• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forums-Sammelbestellung: O-Ringe für Campa-Bremsen - Bei Interesse melden

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Hallo zusammen,

ich gebe in den nächsten Tagen ne Sammelbestellung für O-Ringe (9x3,5mm) auf, die für Campa-Bremsen (edit: Zugeinstellschraube!) nahezu aller Generationen passen. Farbe schwarz, Kosten pro Stück 6ct plus Steuer plus Versand. Wer möchte welche? Bitte per PN und Bezahlung am liebsten per PP für Freunde.

Bitte meldet euch bis spätestens 25.08. mit der gewünschten Anzahl bei mir.

Edit: So, damit das besser zu handeln ist und ich nicht auf den Kosten für Briefumschläge sitzen bleibe, mach ich mal folgende Staffeln (inkl. Briefporto)

10 Stück: 2,50
20 Stück: 2,80
30 Stück: 4,00 (Gewicht macht voraussichtlich ab dieser Menge das Porto teurer)
50 Stück: 6,00

Die Lieferung erfolgt in den folgenden 7 Tagen nach Wareneingang bei mir.


Hier die Beschreibung:

Runddichtring aus NBR-Kautschuk 70 Shore
Temperatur von -25 bis +100 Grad
beständig gegen Öl, Schmierfett, Benzin, viele Säuren und Laugen
hohe Abrieb- und Standfestigkeit, kälteflexibel

Wer Porto sparen möchte, ist hier richtig, ich versende per Brief, der Händler, von dem ich beziehe, will 2,90 Euro pro Lieferung.

Danke für euer Interesse.

Viele Grüße

Axel

P.S. und Edit 3: Ich übernehme leider keine Haftung für verloren gegangene Briefpost. Leider war bei der Letzten Sammelbestellung von mir mit 14 Bestellern einer dabei, der seine Ware nicht erhalten hat. Ich bin kein Unternehmen, daher gilt in dem Fall: Leider Pech. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dies eine normale Verlustquote der Post darstellt, die arbeiten sehr ordentlich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die Mindestbestellmenge, damit sich das für dich lohnt? Und sach jetz bidde nich eins :-D
 
Was ist denn die Mindestbestellmenge, damit sich das für dich lohnt? Und sach jetz bidde nich eins :-D
Also, 10 wären gut. Unter zehn würde ich die Bestellung annehmen und auf persönliche Übergabe bei einem der Klassiker-Märkte im September in Köln oder in der Pfalz bestehen - oder, wenn es sich ergibt, mit einem Kauf von anderen Teilen von mir kombiniert, würde auch gehen.
 
OK. ja, bitte alle Bestellungen per PN. Möchte meine PP und Bankdaten nicht unbedingt hier veröffentlichen ;-).
 
Kannst mir mal hundert Stück mit nach Köln bringen...Wollte eh welche bestellen ....aber wenn du das machst spare ich mir den Aufwand und freue mich dass du das machst...bestellst du bei Lelebeck?
 
Ich nehm auch gern 20 ;)
schickst du mir ne pn mit der PayPal Adresse?

LG, Faema
 
Zurück
Oben Unten