• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forums-Sammelbestellung: O-Ringe für Campa-Bremsen - Bei Interesse melden

Gibt es noch einen Ring? Musste gerade diesen Defekt feststellen:(
IMG_9964.JPG
 
Klar, @faliero. Schick mir bitte ne PN mit deinen Daten, sonst muss ich alle Bestellinfos aus dem Faden ziehen. Danke!

@andere: Boah, seid ihr gemein! Schlecht fürs Karma.
 
Nochmals die Bitte: wenn ihr was bestellen wollt, per PN. Ich kann und will nicht den ganzen Faden durchsuchen, wer was wollte. Danke für eure Unterstützung. Leider kann ich Bestellungen, zu denen ich keine PN habe, nicht berücksichtigen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
 
ich hab mal welche beim Gas Wasser Installateur geholt. problemlos!
 
Soo, zum Thema weiße O-Ringe. Leider kann der Lieferant nicht liefern und auch nicht mehr besorgen. Ich habe nun einen neuen Lieferanten angefragt und beauftraft. Das Angebot erhalte ich in den kommendne Tagen. Lieferung erfolgt jedoch frühestens in 4 - 6 Wochen (also die Dauer einer Seecontainerreise aus Asien ;-).

Ich hoffe, da ist ok für euch. Ich habe mir spasseshalber fürs Masi noch hellblaue mitbestellt, falls jemand von euch also Lust hat, mit Farbe zu pimpen: Jetzt wäre der richtige Augenblick, mit rot, grün, blau, gelb oder jeder anderen Wunschfarbe zu experimentieren ;-). Meine blauen: in der Mitte...

gummi-blatt-022.jpg
 
Soo, zum Thema weiße O-Ringe. Leider kann der Lieferant nicht liefern und auch nicht mehr besorgen. Ich habe nun einen neuen Lieferanten angefragt und beauftraft. Das Angebot erhalte ich in den kommendne Tagen. Lieferung erfolgt jedoch frühestens in 4 - 6 Wochen (also die Dauer einer Seecontainerreise aus Asien ;-).

Ich hoffe, da ist ok für euch. Ich habe mir spasseshalber fürs Masi noch hellblaue mitbestellt, falls jemand von euch also Lust hat, mit Farbe zu pimpen: Jetzt wäre der richtige Augenblick, mit rot, grün, blau, gelb oder jeder anderen Wunschfarbe zu experimentieren ;-). Meine blauen: in der Mitte...

gummi-blatt-022.jpg
Coole Sache :daumen:

Ich hätte gerne noch 10 Weisse und 10 Rote.

Das wird ein farbiges Fest.
:D
 
Zurück
Oben Unten