• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumsötzi 2023

Edit.. Wasserversorgung: schwierig! An der Brennertanke war der Wasserhahn abgeschraubt, In Sterzing kein Brunnen zu finden, das Wasser im Brunnen in St.Leonhardt eher ungenießbar... aber das Kiosk war super !
Und das Jaufenhaus gibt es auch nicht mehr..
Kurze Anmerkung: Hinter dem Brunnen in Leo ist eine "Zapfstelle" an der "Trinkwasser" steht, meintest du das Wasser mit ungeniessbar? BTW: Der Kiosk ist top, allerdings muss man etwas Zeit mitbringen ;-)
 

Anzeige

Re: Forumsötzi 2023
Kurze Anmerkung: Hinter dem Brunnen in Leo ist eine "Zapfstelle" an der "Trinkwasser" steht, meintest du das Wasser mit ungeniessbar? BTW: Der Kiosk ist top, allerdings muss man etwas Zeit mitbringen ;-)
Die Brühe im Brunnen war warm und trüb... wird wohl rumgepumpt... . Eine "Zapfstelle" haben wir net gesehn!
 
Leo.JPG
 
Es gibt noch einen Faden FÖTZI.......wir sollten uns auf einen Faden einigen, da haben schon paar Interessenten geschrieben....
Sinnvoll wäre sicher im Juni , so ca.4 Wochen vor dem ÖTZI...
 
Also ihr wollt eher schon Mitte Juni fahren?
Unter der Woche oder am WE?

Muss bei mir mal sehen. Bin nicht so fit, weil ich bis Mitte April vor allem mit den Skiern im Tiefschnee unterwegs war :)
 
BergziegeTF hat halt vorgeschlagen paar Wochen vorm ÖTZI...an dem er teilnimmt.....Don ist sehr flexibel, ich arbeite ja noch.....kann auch nicht immer unter der Woche.....müssen wir noch Abstimmen.....
 
Unter der Woche wär mir bedeutend lieber- da ist für mich grundsätzlich alles entspannter !!
Das wichtigste find ich allerdings ist, daß die Mitfahrer auf mich warten....und wir eine Gutwetter-Periode erwischen.... 😇 🤓
 
Konkreter Vorschlag. Klingt gut.
Habe am Tag davor Familienfeier. Also werden meine Glykogenspeicher gut gefüllt sein.

Bin zum Glück in der Arbeit flexibel - dann habe ich an dem Tag eben ein anderes dringendes Projekt 😁
 
Zurück
Oben Unten