DaHustler187
Neuer Benutzer
Ja nur die schwulen Smilys sind nicht so der hammer!
Aber ansonsten echt spitze! Super entwurf!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aAlter, was heisst hier schwul?! Das ist der geilste Smilie den ich kenne!DaHustler187 schrieb:Ja nur die schwulen Smilys sind nicht so der hammer!
b-r-m schrieb:Ist es was mit Kacke, Scheisse, Vogelkotze oder eselkackhaufen? So was Ähnliches habe ich heute nämlich auch entworfen. - Ich nenne es Ändschela-Jersey. Vermutlich poste ich es auch.
b-r-m schrieb:(...)Ist der Giro d'Italia schwul?![]()
b-r-m schrieb:Nachdem das "Über Alles"-Jersey ziemlich schwarz ausgefallen ist (braun kommt bei Hemden nicht so gut, wie ich finde), habe ich ein Drittstroph-Muster entworfen, das ich so genannt habe:
Ja, ich weiß, dass wir auch Mitglieder aus der Schweiz, Österreich und Südtirol eine Forumsheimat bieten. Aber, so frage ich, können die dann nicht mit Stolz auch unser Trikot tragen?![]()
sind wir dann alle bdr-fahrer???ManofStil schrieb:Also, ich hab jetzut 5-6 Mal nachgezählt.
Ist das Trikot ein Suchspiel? Ich zähle immer nur 15 Wappen. Meines Wissens nach haben wir doch aber (noch) 16 Bundesländer... Welches fehlt?
MoS, in S.-H. geboreneder Wahlhamburger![]()
b-r-m schrieb:Nachdem das "Über Alles"-Jersey ziemlich schwarz ausgefallen ist (braun kommt bei Hemden nicht so gut, wie ich finde), habe ich ein Drittstroph-Muster entworfen, das ich so genannt habe:
Ja, ich weiß, dass wir auch Mitglieder aus Luxemburg, der Schweiz, Österreich und Südtirol eine Forumsheimat bieten. Aber, so frage ich, können die dann nicht mit Stolz auch unser Trikot tragen?![]()