• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

DaHustler187 schrieb:
Ja nur die schwulen Smilys sind nicht so der hammer!
Aber ansonsten echt spitze! Super entwurf!!!!
aAlter, was heisst hier schwul?! Das ist der geilste Smilie den ich kenne!

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ach ja: Würdest Du bitte Deine Abneigungen gegen bestimmt Dinge nicht mit dem Wort schwul bezeichnen? Sag doch einfach Kacke, Scheisse, Vogelkotze oder eselkackhaufen aber bitte keine Deffamierung gegenüber MEnschen mit homosexuellen Neigungen. Danke :)

PS: Pacato und ich haben Heute auch etwas entworfen...ich werde es bei Zeiten mal posten...

Es sind ja schon eine ganze Menge Vorschläge eingegangen. Sollten wir nicht langsam die Abstimmung beginnen?

bin dafür, aber es gibt doch einige Stimmen, die erst noch abwarten wollen. hmmm

Lansky, mal mit der Ruhe, die ganze Sache läuft gerade mal eine Woche - viele sind vermutlich im Urlaub oder haben eben nicht die Muße, dauernd ins Forum zu sehen... daher würde ich das ganze mindestes bis nach der Urlaubszeit weiter laufen lassen... auch geht es mit ernsthaft durchdachten Vorschlägen erst so langsam in die Vollen... also gemach...

Grüße
Anton-Ritter

b-r-m schrieb:
(...)Ist der Giro d'Italia schwul? :confused:

weiß ich leider auch nicht, kenne den Giro nicht persönlich... Aber bislang scheinen sich ja hauptsächlich Jungs vom Giro angezogen zu fühlen... :p

Grüße
Anton-Ritter

hey brm, das pink panther würde ich auch sofort nehmen!
hat leider mit forum nix zu tun u deshalb wohl keine Mehrheit möglich-schade.

b-r-m schrieb:
Nachdem das "Über Alles"-Jersey ziemlich schwarz ausgefallen ist (braun kommt bei Hemden nicht so gut, wie ich finde), habe ich ein Drittstroph-Muster entworfen, das ich so genannt habe:

Einigkeit & Recht & Freiheit - Jersey

E_R_F-Jersey.JPG

Ja, ich weiß, dass wir auch Mitglieder aus der Schweiz, Österreich und Südtirol eine Forumsheimat bieten. Aber, so frage ich, können die dann nicht mit Stolz auch unser Trikot tragen? :)

Also, ich hab jetzut 5-6 Mal nachgezählt.
Ist das Trikot ein Suchspiel? Ich zähle immer nur 15 Wappen. Meines Wissens nach haben wir doch aber (noch) 16 Bundesländer... Welches fehlt?

MoS, in S.-H. geboreneder Wahlhamburger :D

Oh oh, da wurde Brandenburg so nah an die Ostsee verschoben, dass für Mecklenburg-Vorpommern kein Platz mehr war.

Hallo zusammen,

ich hab' mich auch mal ein Schnellversuch hingelegt

Anhänge

• rennrad-news-trikot_1.gif
    rennrad-news-trikot_1.gif
    33,7 KB · Aufrufe: 841
ManofStil schrieb:
Also, ich hab jetzut 5-6 Mal nachgezählt.
Ist das Trikot ein Suchspiel? Ich zähle immer nur 15 Wappen. Meines Wissens nach haben wir doch aber (noch) 16 Bundesländer... Welches fehlt?

MoS, in S.-H. geboreneder Wahlhamburger :D
sind wir dann alle bdr-fahrer???

b-r-m schrieb:
Nachdem das "Über Alles"-Jersey ziemlich schwarz ausgefallen ist (braun kommt bei Hemden nicht so gut, wie ich finde), habe ich ein Drittstroph-Muster entworfen, das ich so genannt habe:

Einigkeit & Recht & Freiheit - Jersey

E_R_F-Jersey.JPG

Ja, ich weiß, dass wir auch Mitglieder aus Luxemburg, der Schweiz, Österreich und Südtirol eine Forumsheimat bieten. Aber, so frage ich, können die dann nicht mit Stolz auch unser Trikot tragen? :)

Weiß du das genau oder nimmst du das an?

Ich für meinen Fall komme aus einem Land das du nicht erwähnst hast ist zwar nicht so schlimm aber muß mal gesagt werden.
Aha ich wäre nicht unbedingt Stolz.

Zurück