• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Wie sieht das denn jetzt aus mit Sponsoring? Gibts da Neuigkeiten, z.b. von Canyon, die wurden ja angeschrieben wenn ich mich recht erinnere..

@ Anton Ritter

Dein "Pacman-Trikot" sieht echt super aus. Die Farben sehen echt supi aus

Ich finde man sollte es wirklich nicht überstürzen, vielleicht schaffen wie es mit dem Trikot so schnell, dass wir vielleicht an einem schönen Herbsttag noch durch die Gegend fahren :jumping:

zu meinem Trikot hat noch niemand was gesagt wahrscheinlich doch zu schlecht:confused: :p :spinner:

Gruß

Denis-Oliver schrieb:
dann öffne das bmp mit "paint", geh auf "speichern unter" und stell da .JPG ein!

geht auch nicht...
ich würds evtl. jemand per mail schicken, wenn jemand die addy postet!

@Wonder:
Danke :) - Deines ist mir etwas zu knallig, aber es ist ja auch erst ein Anfang, kannst ja weiter machen - ich würde im Übrigen nicht af all zu viel Reaktionen hier im Thread hoffen (heir verzetteln sich die Leute auch immer wieder) - das kommt dann spätestens bei der Abstimmung ;)

@b-r-m:
Deine Mail fasst das ja eindrucksvoll zusammen :) - kann Dir da nur zustimmen, Gut Ding will Weile haben... und wie groß das Interesse wirklich ist wird man wohl auch erst mit der Zeit feststellen können - aber eine knappe Woche ist definitiv viel zu wenig Zeit... ;)

Grüße
Anton-Ritter

Dann vielleicht mal die Frage, was technisch machbar ist: H.Bibis Entwurf ist da ein prima Beispiel, durch 3D und butterweiche Farbverläufe hebt es sich sehr hübsch von anderen ab... aber wie ist die Qualität bei solchen Trikotdrucks? Können die Verläufe fein abstufen? Wirkt 3D auf den Trikots? Wieviele Wäschen macht dieser Druck mit?

Nicht das die Kreativabteilung tolle Vorschläge zaubert und nachher sind sie technisch nicht oder nicht ökonomisch umsetzbar.

justmy2cents

Verläufe sind durchaus machbar - ist nur eine Frage der Farbrasterung - natürlich keine Minibildchen... auf die Waschbarkeit hat das keinen Einfluss.

Hier etwas aufwändigere Beispiele:

roaJL_anaerobia_com.jpg

weizen-sports-on_net.JPG

deep_flow_0-biketags_de.jpg

mud_under_tire_0-biketags_de.jpg

Grüße
Anton-Ritter

Tschuldigung, hatte die letzten Tage etwas viel zu tun...
Ich würde als Vertreter der "konservativen" Fraktion mal so in die Richtung axxis262 (blau, mit Längslinien) und Rad-ins-Restaurant-Nehmer #4 tendieren.

Für die Sonntage würde ich b-r-m's BigBunny in der Variante von Anton-Ritter nehmen. :D

Sollte ich die Abstimmung verpassen, würde ich mich auch "blind" anschließen. :i2:

b-r-m schrieb:
Bei wohlwollender Zählweise komme ich so auf 66 Mitglieder, die am Thema in irgend einer Weise sichtbar Anteil hatten.
Der User, der mir die PN geschrieben hat, ist allerdings nicht dabei, so dass es vielleicht doch noch eine gewisse Dunkelziffer geben mag?
:)
[/SIZE]

Ich denke, es werden sich genug Käufer finden, wenn das schicke Shirt steht.
Vielleicht noch eine Hose als Kombi? :cool:

Bei dem Entwurf eines Forum´s Shirt schwirrt mir zu sehr das Membär Trikot im Kopf rum, daß ich sehr genial finde.:eek:

Von daher finde ich die Pacman - Variante schon sehr fein, wenn auch im Detail (Seiten etc) ausbaufähig.
b-r-m´s letzte Designs werden auch reifer.
Ich hätte gerne viele bunte Smilies, aber das sehe dann doch sehr abgekupfert aus. Hmmm, nicht so einfach.

Ich denke, man sollte es nicht über das Knie brechen, gut Ding braucht wirklich Weil.

Vielen Dank jedenfalls schon mal an ALLE Kreativen. Die Vorschläge werden doch von Tag zu Tage "runder".

Andreas

Grün mit ein bisschen gelb ist eindeutig zu selten zu finden, bisher. Aber... das wird sicher nen Geheimtip. ;) Vielleicht macht ja am Ende ein Design das Rennen, das man bei genug Abnehmern in 2 oder 3 Farbvarianten anbieten kann.

@Anton-Ritter: Danke für die Beispiele, da scheint wirklich alles machbar zu sein. Ich hab bei Trikotdruck immer so Bügelbilder ausm Nutella-Glas im Hinterkopf, aber ... datt war wohl früher mal. :)

Hi Anton Ritter,

Deine Variante 2 find ich echt cool, falls es hier zu einer Bestellung kommt, könntest du mich gerne kontaktieren. Ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesen, muß gestehen ich hab nicht alle Beiträge gelesen.
Das da meine ich:
owayo_Bike_x2b.jpg

Cube_Airmatic schrieb:
Hi Anton Ritter,

Deine Variante 2 find ich echt cool, falls es hier zu einer Bestellung kommt, könntest du mich gerne kontaktieren. Ich hoffe ich hab jetzt nichts überlesen, muß gestehen ich hab nicht alle Beiträge gelesen.
Das da meine ich:
owayo_Bike_x2b.jpg

Jupp, das wäre auch meines! :cool:
Design klassisch, Farben stimmen für mich auch...
Hab's beim "Nachlesen" des Fred wohl übersehen - gut dass andere mitdenken/-posten. :D
Danke auch von mir an die Kreativen!
Werner

Die Farben stimmen.
Finde allerdings die Idee mit dem gepunkteten sehr gut. Bergpreistrikot und doch nicht, oder wie ein Freund von mir dazu sagen würde: Same thing but different.

Ich werd´jetzt auch mal versuchen ein Trikot mit ´nem selbstgemachten Lutscher zu basteln...(dann haben wir keine Probleme mit Copyright ;) ) mal sehen, was dabei rauskommt... hier schon mal zwei Lutschervarianten...

lutscher.jpg

Grüße
Anton-Ritter

so das sind meine vorschläge... was haltet Ihr davon ? ich hab mir mühe gegeben die Forumsfarbe bezubehalten :)
trikot21.jpg

trikot2.jpg

trikot3.jpg

ich hoffe die gefallen irgendwem :rolleyes:

Das mittlere, mit dem Rennradler in der Mitte, aber in der Grösse nicht so klein wie im mittleren, aber auch nicht so gross wie im unteren.

Zurück