• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumdress?

Ich wäre auch Interessiert,

aber eine NR will ich nicht! Kommt ja doch mal vor dass man noch bei dunkel-orange über 'ne Ampel huscht... Ausserdem hatten viele (jüdische) Menschen in den 30-40er Jahren Nummern auf ihre Arme tätowiert... :-( Ich bin keine Nr...

Nickname, oder Vmax wären auch i.O :)

Kuvasz

b-r-m schrieb:
attachment.php
Ich hätte aber gerne schweizerische Schweissflecken unter den Armen!

Gruss, Bidonvergesser

Könnte man nicht eine vereinfachte Karte Europas einbauen? So zb:

europa.JPG

Eventuell unten leicht übers blaue legen. Wie sieht das Trikot von hinten aus?

Edith sagt: Auf die Rückseite würde auch gehen, da dort viel freie Fläche zur Verfügung steht. Ausserdem würde diese Karte von Europa das "internationale flair" des Forums betonen. Sind ja nicht nur Deutsche hier ;-) :wink:

PS.: wurde per Hand gezeichnet, demnach nicht perfekt....

Das von heisesteff gefällt mir gut. Darauf der Nick und evtl. ne andere Schrift für die Pageadresse - dann will ich auch eins! Genial!

das design von heisesteiff gefält mir sehr gut,
die farben kann man noch unternader absprechen,
aber bei mir würde es genauso in dem blau schon gut passen!

kuvasz schrieb:
Könnte man nicht eine vereinfachte Karte Europas einbauen? So zb:

europa.JPG

Eventuell unten leicht übers blaue legen. Wie sieht das Trikot von hinten aus?

Edith sagt: Auf die Rückseite würde auch gehen, da dort viel freie Fläche zur Verfügung steht. Ausserdem würde diese Karte von Europa das "internationale flair" des Forums betonen. Sind ja nicht nur Deutsche hier ;-) :wink:

PS.: wurde per Hand gezeichnet, demnach nicht perfekt....

Wußte ich nicht das Europa geschrumpft ist :confused:

Hm,

Passt Westeuropa besser?

Oder nur die EU? Ach nee, dann bleibt ja an der Stelle der Schweiz ein weisser Fleck... ;)

b-r-m schrieb:
Du raffst es wohl nicht? Wie auch, wenn man sich als Modemuser keine Zeit zum Lesen nimmt. Das mit den Farben Preussens steht bereits in meinem Posting, dass Du Sesamstraße 123 nicht bekommen kannst, ergibt sich aus der Tatsache, dass die Usernummer vierstellig ist und Deine nun mal 5940 lautet!

Wann bekommst Du wieder adsl? Hast Du schon einen Termin genannt bekommen?

So, die Primaballerina des Zeichenstifts plustert sich auf! Kann ich ahnen, dass auch nur irgendein Aspekt deiner Filigranarbeit eine ernstzunehmenden Hintergrund hat? Glaubst du etwa, dass ich jetzt auf die Idee komme und nachschlage, was ich bekommen soll? Adsl? Go to hell!

Vierstellige Seriennummern konnte ich schon als Kind nicht leiden, die haben kein Format, sind irgendwo im off, so wie du.

Das Franke-Zitat passt zu dir, ist auch so ein wichtigtuerischer Selbstdarsteller. So. Fertig, Flasche leer. Ätsch.

@Ace Soll dass dein neuer Schlafanzug werden ??

Sollen wir nicht mal über den Trikotvorschlang von heisesteif abstimmen,
das ist meiner Meinung nach das Beste.

klar, stimmt ab bevor der Thread wenigstens ´ne Woche alt ist - sonst kommen womöglich noch Alternativen ;)

@B-r-m,

bist Du mir böse wenn ich deine artistischen Versuche weniger gelungen finde? Ausserdem scheint es mir als ob du diesen Thread ins lächerliche ziehen möchtest... :confused:

Also @ all:

Ich habe mich heute nachmittag auch mal am PC versucht.

Hier das Ergebnis:

trikotvorschlag-kuvasz.jpg

Steht übringens auch in meiner Galerie...

Ich weiss dass mein "Vereinfachtes Westeuropa" noch nicht ganz gelungen ist, aber Freihandzeichnen ist nicht meine Stärke... Wir haben doch bestimmt Graphiker hier im Forum... Bitte OUTET euch ;)

Kuvasz

Zurück