• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

forum Style - Template

Aiello

Eyello-Designs
Juten Morgen :)

Wollte mal fragen, ob das Forum keinen zweiten style hat zur Auswahl, da es mir zu hell ist

greez
Aiello

wieso mußte das Design von rennradnews dem Design vom Tour-Forum angepaßt werden?

Im Tour-Forum bin ich selten unterwegs, weil es mir zu unübersichtlich ist. Und jetzt ist hier das Gleiche. Das Design ist absolut anstrengend.

Naja hat auch was Gutes. In Zukunft werde ich mehr Zeit für andere Dinge haben, weil ich nicht mehr so oft im Forum unterwegs bin...

Liebe Admins,

dafür, daß die Server wieder laufen, meinen herzlichen Dank.

Aber sagt mal, kann es sein, daß man auf die Uhrzeit klicken muß, um zum neuesten Beitrag zu gelangen? Okay, ich hab's gefunden, aber aufgedrängt hat sich mir diese Erkenntnis nicht.

Klar, man muß auf Dauer immer mit den Versionen gehen. Da achten schon die Hersteller drauf, und das ist mir auch klar, aber unter guter Lesbarkeit verstehe ich etwas anderes. Ich hoffe, ihr wollt den Kontrast auf Dauer nicht so belassen, wie er nun ist, denn er ist alles andere als gut.

Schönen Abend
Franz

P.S. Rik, meinst du, man könnte bei den aufgesplitteten Threads mal etwas anderes, etwas logischeres beim ersten Beitrag als jetzt machen? Inzwischen bist du der Ersteller fast aller dauerhaften Threads und besonders sinnvoll finde ich es nicht, daß dann immer gleich zwei Beiträge von dir an erster Stelle stehen.

Die Trennung der Beiträge ist zu schwach, das halte ich für das Hauptmanko wenn man eine Reihe von Posts überfliegen will. Ein Differenzierung mit etwas mehr Tönen und weniger Weiß würde den meisten sicher auch gefallen;)

P.S. Rik, meinst du, man könnte bei den aufgesplitteten Threads mal etwas anderes, etwas logischeres beim ersten Beitrag als jetzt machen? Inzwischen bist du der Ersteller fast aller dauerhaften Threads und besonders sinnvoll finde ich es nicht, daß dann immer gleich zwei Beiträge von dir an erster Stelle stehen.
haben wir schon geschrieben, werden wir anpassen.

Mir gefällt das leider so gar nicht wie schon gesagt etwas mehr Kontrast rein.

Vielleicht könnte man auch 2 Layouts machen die man zur wahl hat das alte und das neue so wie es jedem gefällt damit wird jeder Glücklich.
Was hat es zudem mit diesen Erfolgen auf sich? Kannte das nur aus Steam und Windows Live vom zocken.....
Nächster Punkt die neuen Smilies vllt wieder die alten rein oder hinzufügen das man die Wahl hat.

Außerdem die Trennung von Beitrag und Signatur wenn das nicht in die allgemeine Beitragstrennung fällt.

Was hat es mit dem folgen auf sich?
Das letzte ist kommt die Live Funktion noch oder hab ich das übersehen?

Edit:
Könnte man die Last Minute wieder in die Startseite setzen das man das direkt im Blick hat wäre praktischer finde ich.

Also das weiß finde ich auch etwas anstrengen... ein leichtes grau z.b. #f7f7f7 macht das ganze schon wesentlich angenehmer!

Zurück