• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

*kopfschüttel* Ich versteh`s nicht! Es will einfach nicht in meinen Kopf rein wieso es wieder einige nicht geschafft haben innerhalb von zwei Wochen zur Bank zu gehen. Und in Zeiten von Online-Banking ist es unverständlich warum ein Zeitfenster von 14 Tagen nicht ausreicht! Kann mir das jemand erklären?

Als erstes möchte ich mich bedanken allen Bestellern die pünktlich gezahlt haben, dies sind folgende Rg.Nr.:
02/03/06/08/10/11/12/13/14/16/17/18/20/21/22/23/26/28/30

Nicht geschafft haben es diese Rg.Nr.:
01/07/09/15/19/24/25/27/31

Gemäß den von mir aufgestellten Regeln müsste ich die 9 "Schlafmützen" nun aus der Bestellliste kicken. Das hätte dummerweise den negativen Effekt das einige Artikel dann wieder unter die Mindestmenge rutschen und nicht produziert werden können. Sterben würden: Wintertrikot, Winterhose, Handschuhe und die Trägehosen würden eine Preisstufe zurück rutschen.

Was soll ich machen? :confused:
Die Jungs bekommen gleich schonmal ne Mail von mir.

Hi Kevin,

auch wenn´s bitter ist (und mein Wintertrikot gestrichen wird) bin ich dafür die Nichtzahler zu streichen, Reglen müssen auch mal eingehalten werden. Es war von vorneherein klar was passiert wenn man nicht bezahlt, deshalb bin ich jetzt für Konsequenz, damit das nicht wieder zu so einer Hängepartie wird.

Gruß

Thomas

P.S.: Ich kann es auch nicht verstehen, es wird wohl am Willen mangeln.

Denke auch, Strafe muss sein.
Auch wenn ich mich echt auf die Handschuhe gefreut habe. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich nicht an Abmachungen hält und dann keine Konsequenzen tragen muss.
Es war von Anfang an klar, dass wer nicht rechtzeitig bezahlt, auch kein Trikot bekommt.

Hallo Lansky,

kannst du genauere Zahlen posten? Vielleicht würde der Rest noch was drauflegen um die nötige Anzahl voll zu machen? Ich würde evtl. nochmal Handschuhe nehmen usw...

Ansonsten bin ich auch für eine kurze Abstimmungsphase, was jetzt zu tun ist. Wer bis dahin nicht dabei ist, muss halt dann auf die nächste Runde warten.

Werner

Hallo Lansky,

schade, dass das wieder Stress gab/gibt und dass ich dann doch keine Handschuhe nehmen muss ;)

Ich bin die nächsten zwei Wochen in Urlaub und ggf. nur sporadisch im Netz. PN sehe cih dann em ehesten.

Auf jeden fall nochmal Danke für die Organisation!

Hi Lansky,

wenns hilft, würde ich auch noch ein paar Handschuhe nehmen ...

Das die Leute in 2 Wochen nicht zur Bank kommen ist schon unverständlich (trotz Urlaubszeit), aber vielleicht reicht ja die Kontodeckung nicht aus :p

Das sollte jetzt kein persönlicher Angriff auf die finanzielle Situation irgendeines Forumsmitglieds sein - hier der allgemeine Disclaimer, dass keine Beledigung, Herabsetzung oder irgendwie geartetes "sich - lustig - machen" beabsichtigt war ...

Ach ja, ich würde die Trägerhose auch zum höheren Preis nehmen.

Ich sag das nur, weil ich gerad ein einem anderen Fred die Aussagen zweier Forumsmitglieder lese (mit ner Tüte Chips in der Hand und einem Schmunzeln im Gesicht) ... da nehmen zwei oder mehrere ein Topic ganz schön ernst und werfen mit Aussagen um sich - zum Kugeln. Ein bisschen Spass muss sein :lol:

Grüße

Martin

hallo,

wenn das mit der mindestbestellmenge nicht hin haut würde ich auch noch was bestellen. wenn sich noch ein paar andere finden, klappt das vielleicht ja auch noch.

also, wenn es eng wird einfach melden.

Also ich bin auch dafür, die Konsequenzen zu ziehen.

Dann bekomme ich halt was weniger.

Und bei den Nichtzahlern sehe ich es eher so, dass sie auch bei der nächsten Runde nicht teilnehmen dürfen. Sonst wiederholt sich das Spiel ja nur.

Echt schade das wieder welche nicht gezahlt haben...
Bin erstmal 2 Wochen im Urlaub hoffe das in der Zeit dann bestellt wird.

Ja wäre nett , wenn du die nun resultierenden Mengen mal postest ;-)

Dann könnte man ja auch seehn was rausfällt und sich umentscheiden.

Zudem müsstest dann net wieder eingigen Leuten Geld zurücküberweisen.

Aber vielleicht gibst Ihnen noch bis Ende der Woche Zeit.

Denn dieses hin und her macht dir ja dann noch mehr Arbeit :-(

tut mir echt Leid für dich und dann in diesem tollen Wetter sich damit rumzuärgern .

Aber vielleicht gibt es ja Gründe dafür .....

Ok, ich poste euch nachher mal die aktuellen Zahlen. Und was dann nicht noch Besteller und Bezahler findet wird gnadenlos gestrichen. Bis Donnerstag muss das erledigt sein weil ich dann übers WE auf nem Meeting bin und ich keine Lust habe mich noch länger damit zu befassen.

Achja, und ich will meine HANDSCHUHE!!! :D

Hallo,

ich war dieses Jahr leider noch nicht ganz so aktiv mit dem Rad und daher habe ich auch hier im Forum nicht mehr gelesen.

Da ich ja bekannterweise zu spät dran bin, wollte ich mal fragen, wann wohl ungefähr eine dritte Runde kommen wird. Dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr.

Wenn es gehen würde, ich würde rück zuck via Online Banking überweisen.

Habe Interesse an

- Trikot Kurzarm
- Trikot Winter
- Handschuhe

Bei einem Nalini Trikot habe ich die Größe 5.

Grüße

Steffen

Wenn das wirklich ruckzuck noch bis Donnerstag geht kannst Du noch etwas bestellen, schick mir ne Mail oder PN mit Deinen Daten und schon bist Du dabei. Wegen der Größe schau bitte selbst auf www.radelfreuden.de nach welche Größe Du brauchst.

So heute haben es wieder ein paar Einzahlungen auf mein Konto geschafft.

Wie versprochen hier die Zahlen was bestellt wurde und in Klammern dahinter, was bislang bezahlt ist.

Kurzarm Trikot 19 Stück (18 bezahlt) keine Probleme
Langarm Trikot Sommer 9 Stück (9 bezahlt) keine Probleme
Wintertrikot 5 Stück (3 bezahlt) Mindestmenge nicht erreicht!!!!!!!!
Trägerhose kurz 20 Stück (15 bezahlt) Rutscht eine Preisstufe runter, wenn die restlichen Hosen nicht mehr bezahlt werden.
Winterhose 6 Stück (3 bezahlt) Mindestmenge nicht erreicht!!!!!
Handschuhe 15 Stück (13 bezahlt) Mindestmenge nicht erreicht!!!!!

So, ich habe die Bestellung heute schonmal "ohne Gewähr" an Acton-Sports geschickt damit die alles vorbereiten können. Am Donnerstag abend brauch ich das dann nur noch aktualisieren und schon geht die Produktion los.

:eek: Wieso? Steht doch da! :D

Sorry, hatte ich beim ersten posten vergessen aber jetzt ist die Liste komplett. Gut aufgepasst junge Frau!

Hi Kevin,

würd sonst vom Wintertrikot auf das Langarm Sommer wechseln und mich noch bei den Handschuhen miteinklinken, Restbetrag (8 €?) würde ich dir sofort überweisen wenn du Bescheid sagst, aber nicht das dadurch das Wintertrikot nicht zustande kommt, oder das alles zu kompliziert wird, dann verzichte ich halt.

Hoffende Grüße

Thomas

Und was ist mit den Handschuhen ????????????????????????????????

Hallo Lansky,

ich nehme noch 1x zusätzliche Handschuhe, also zusammen 2x in Größe M. :D
Das Geld überweise ich dir morgen, hoffe es ist bis Donnerstag bei dir.
Hoffe auch, dass sich für das letzte, fehlende Paar Handschuhe auch noch jemand findet, dann sind wir wenigsten bei den Dingern im Reinen.

Gruß, Werner

Hi Kevin.

wie siehts inzwischen mit den Handschuhen aus?
Hat einer der säumigen Zahler doch noch den Weg zur Bank gefunden?

Wenn nicht würde ich noch ein zweites Paar in L nehmen, damit wir alle welche kriegen. Wenn ich das bis morgen Nachmittag um 16 Uhr weiß, fahre ich auf dem Weg nach Hause noch bei der Sparkasse vorbei und mach die Überweisung elektronisch.

Zurück