• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

@Dirk-H: Du bekommst Deine Sachen, es tut mir echt leid das es ausgerechnet bei Dir Probleme gab. Ich finde da schon irgendwie eine Lösung, aber ich bin nicht bereit aus meiner Tasche Dir ein Trikot und eine Hose zu finanzieren. Für die berechneten Versandkosten dürfte es jedem klar sein das keine Pakete verschickt wurden. (Dazu später mehr!)

@Dirk-H: Du bekommst Deine Sachen, es tut mir echt leid das es ausgerechnet bei Dir Probleme gab. Ich finde da schon irgendwie eine Lösung, aber ich bin nicht bereit aus meiner Tasche Dir ein Trikot und eine Hose zu finanzieren.

Ich hoffe wir finden eine Lösung.

Hey Dirk, das können wir vernünftig lösen. Ich habe auch schon eine Idee bzw. einen Plan wie ich das hinbekomme.

Um konstruktiv zu sein, hier mein Vorschlag:

Du schreibst die Teilnehmer der ersten Runde an, die ihre Sachen schon bekommen haben und bittest um einen Euro pro Person. Quasi als "nachträgliche Risikopauschale" für den unversicherten Versand, da das Risiko nun leider zugeschlagen hat. Selbst wenn evtl. nicht alle zahlen, sollte das zusammen mit den Spenden doch schon genügen.

Ich krieg das hin. Und Du Dein Trikot plus Hose und wenn ich es selbst nähen muss. ;)

So, jetzt lassen wir das Thema.
Schonmal zu allgemeinen Information, ich habe die Versandkosten aus o.g. Grund teilweise erheblich angehoben. Die Kosten hierfür betragen jetzt 10,90 €, da ich die Artikel nur noch per Paket verchicken möchte. Die 10,90 € enthalten, Verpackung, Porto, Versand vom Hersteller zu mir, Umsetzungkosten beim Hersteller. In der Rechnung stehen hierzu noch weitere Infos, für die jenigen die das Risiko tragen möchten das die Post auch mal ein Päckchen verschlampt.

Moin,

Mail erhalten - wird nachher überwiesen. Finde die Idee, den gestalter zu "entschädigen" auch gut.

@ Lansky: Die aus der ersten Runde werden im Thread "2. Runde" aber kaum mehr nachlesen. Viellciht auch im alten Thread nochmal "aufrufen"?

Danke, aber das werde ich direkt per Mail machen, möchte das ganze nicht unbedingt zur öffentlichen Disskusion machen.

So, mein wichtigster Tagesordnungspunkt für heute ist erledigt.

Geld ist überwiesen :)

Also Leute macht hinne und lasst Kevin nicht so lange warten.

Zu spät, jetzt ist meine Überweisung an Kevin schon raus,
da kann ich mir Deine Freundinnen nicht mehr leisten :D :lol: :D

....die haben sich doch schon soooo auf dich gefreut :p

Ich bekomm aber trotzdem ein Damentrikot:aetsch: , war noch eins von der 1. Bestellung übrig:jumping:

Gruß und Dank an Kevin,
Geld wurde soeben überwiesen.

Um konstruktiv zu sein, hier mein Vorschlag:

Du schreibst die Teilnehmer der ersten Runde an, die ihre Sachen schon bekommen haben und bittest um einen Euro pro Person. Quasi als "nachträgliche Risikopauschale" für den unversicherten Versand, da das Risiko nun leider zugeschlagen hat. Selbst wenn evtl. nicht alle zahlen, sollte das zusammen mit den Spenden doch schon genügen.

Hallo ihr beiden,

habe noch eine Hose und ein Trikot XXL übrig. Wenn also die Größe passt, können wir ja über einen seeeehr günstigen Preis mal reden... :)
Das wäre dann mein Beitrag aus der ersten Runde.

Werner

:D Da müsste Dirk erst noch -ähm- reinwachsen. Aber super, das Du es anbietest!

:wink2: meine Bestellung (3 Teile, 2 davon bitte für Damen :))

1. Damenbundhose in M
2. Langarm - Frauentrikot in M (ist da dann auch der Name drauf?)
3. Handschuhe (1 Paar, kurz)

lG,
Goody :)

ein langarm Trikot wollte ich auch, bestellen aber leider zu wenig:(
die Damenbundhose konnt ich auch nicht bekommen:(

So, vollkommen richtig was Haferflocke sagt.

@Dennis: Yo, Geld ist angekommen. Danke!

Zurück