AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"
Stand der Dinge:
Trikot Kurzarm: 14 Stück (davon 4 Damentrikots)
Trikot Langarm: 7 Stück (davon 1 Damentrikot)
Trikot Winter: 2 Stück
Winterjacke: 1 Stück
Trägerhose kurz: 10 Stück (davon 1 Damenhose)
Bundhose kurz: 3 Stück (davon 2 Damenhosen)
Trägerhose Winter: 2 Stück
Handschuhe: 6 Stück
Caps: 1 Stück
Das sind die Bestellungen die mir bis heute per Mail geschickt wurden. Durch winken kann ich bis jetzt nur die Kurzarmtrikots (Herren) und die Trägerhose (Herren)! Die Langarmtrikots und Kurzarmtrikots (Damen) kriege ich evtl. auch noch durch. Wir entwickeln uns ja langsam zum Großkunden bei Acton. Alles weitere kann nach dem Bestellstand nicht besorgt werden.
Jetzt fällt sicher einigen auf das es erhebliche Abweichungen zum Umfrageergebnis gibt. Das liegt daran das es einige noch nicht geschafft haben mir eine entsprechende Bestellmail zu schicken. Deshalb hier noch einmal ganz deutlich für jeden:
BESTELLUNGEN BITTE PER MAIL! DIE TEILNAHME AN DER UMFRAGE IST KEINE BESTELLUNG!!!!!!!!!!
Ich habe jeden der Umfragenteilnehmer bereits per PN hingewiesen das ich nur Mailbestellungen bearbeite. Das scheint nur niemanden zu interessieren, jedenfalls ist seit dem keine Mail gekommen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Ich denke das ist in eurem Sinne, da die Aktion diesmal perfekt in der geplanten Zeit über die Bühne gehen soll. Und wenn ich jetzt schon wieder hinter gewissen Leuten her laufen muss wird das bei der Bezahlung auch sicher nicht besser.
Danke für die Aufmerksamkeit und fröhlich weiter bestellen.
PS.: Ich will auch meine Handschuhe!!!!