• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion

• Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Hi,

leider funktioniert bei mir die [email protected] Adresse nicht ... ich habe mir erlaubt an die PN von Lansky zu schreiben ...

Hoffentlich klappt das auch so.

Beste Grüße und nichts für ungut.

Martin Zerfaß

Hoffe wir bekommen noch genug zusammen. Macht mal noch genügend Werbung. War mir beim ersten mal nicht ganz sicher wie gut die Sachen sind.

Habe gestern ein Trikot und eine Hose bestellt, habe aber noch keine Bstätigung bekommen, Hoffe, das die Bestellung angekommen ist.

Alle E-Mail Besteller haben so eben eine Bestätigung von mir bekommen. Morgen wird es eine erste Übersicht geben, damit ihr schonmal die aktuellen Preisen sehen könnt.

Es freut mich wirklich das wir so schnell noch eine zweite Runde ausgerufen haben. :)

Hy Lansky ,Du alter "Forum-den-Rücken-Kehrer" !!!!:D :D
Dann gehts Dir ja wie mir .
Bin noch Fussi-Trainer bei der F-Fugend .Waren letztes WE auf Abschlussfahrt - was für ein Gewusel mit den Kleinen .
Sobald ein paar Tage rum sind sagt man - nächstes Jahr wieder .
Schön ,daß Du es weiter machst .:)
Alles Gute und bis demnächst ,
Marcus

Leute, denkt bitte daran das es auch HANDSCHUHE geben könnte, wenn wir genug Besteller zusammen bekommen. Diese bitte direkt bei Lansky bestellen. Hoffentlich klappt das noch. Ich denke die gehören einfach zu einem kompletten Outfit. Wäre schade, wenn wir nächste Saison (2008) das Design oder auch nur die Farbe des Trikots wechsel und wir dieses Jahr keine 10 Leute für Handschuhe begeistern könnten.

Gruss Stefan

Erst mal danke an Lansky - ist alles in Ordnung.

Punisher: Handschuhe werden bei mir immer so schnell dreckig - da nehm ich liber reinn schwarze....damit ich nicht jeden Tag waschen muss.

Habe den alten Thread zwar überflogen, aber nichts gefunden. Daher hier die Frage: ist die Trägerhose, insb. das Polster dasselbe wie beim Membär Trikot des Tour Forums ?

Wenn Acton-Sports dort nicht etwas geändert hat dürfte es das gleiche Polster sein.

Handschuhe wären schon sehr geil! :)

O.K. - dann leg mir halt noch die handschuhe dazu...

Brauchst Du noch ne Mail dafür?

:) @Lansky, wie viele Besteller brauchen wir noch für die HANDSCHUHE ?

Gruss an alle die auch HANDSCHUHE wollen :daumen:

ICH WILL MEINE HANDSCHUHE !!! :D

Gruss Stefan

PS. Ich will ja keine Reklame machen, wegen der HANDSCHUHE. Ich wüsste auch nicht warum (wegen ein Paar HANDSCHUHEN)? Ich denke mir das JEDER ein Paar HANDSCHUHE nimmt. @Lansky Teile mir doch bitte mal mit wieviele HANDSCHUHE schon bestellt sind. Vielleicht müssen noch mehr Leute ein Paar HANDSCHUHE bestellen. Ich will mich ja auch wegen ein Paar HANDSCHUHEN nicht aufregen. Also melde dich einfach mal (wegen den HANDSCHUHEN) :)

Caps auch ab zehn stck ?
Lohnt ja kaum die Versandkosten !
Wenns eng wird ,könnt ihr wegen der Caps kannst ja noch mal klingeln ,Dennis 475754629987612392475547754:confused:

also ich würd noch ne cap zum trikot nehmen
finden sich hier noch 9 andere? :D

Sorry Leute, es gibt nix Neues. Ich wollte nur den Thread wieder auf die erste Seite bringen.

@Lansky Was machen eigentlich die Handschuhe? :)

Gruss Stefan

Stand der Dinge:

Trikot Kurzarm: 14 Stück (davon 4 Damentrikots)
Trikot Langarm: 7 Stück (davon 1 Damentrikot)
Trikot Winter: 2 Stück
Winterjacke: 1 Stück

Trägerhose kurz: 10 Stück (davon 1 Damenhose)
Bundhose kurz: 3 Stück (davon 2 Damenhosen)
Trägerhose Winter: 2 Stück

Handschuhe: 6 Stück
Caps: 1 Stück

Das sind die Bestellungen die mir bis heute per Mail geschickt wurden. Durch winken kann ich bis jetzt nur die Kurzarmtrikots (Herren) und die Trägerhose (Herren)! Die Langarmtrikots und Kurzarmtrikots (Damen) kriege ich evtl. auch noch durch. Wir entwickeln uns ja langsam zum Großkunden bei Acton. Alles weitere kann nach dem Bestellstand nicht besorgt werden.

Jetzt fällt sicher einigen auf das es erhebliche Abweichungen zum Umfrageergebnis gibt. Das liegt daran das es einige noch nicht geschafft haben mir eine entsprechende Bestellmail zu schicken. Deshalb hier noch einmal ganz deutlich für jeden:

BESTELLUNGEN BITTE PER MAIL! DIE TEILNAHME AN DER UMFRAGE IST KEINE BESTELLUNG!!!!!!!!!!

Ich habe jeden der Umfragenteilnehmer bereits per PN hingewiesen das ich nur Mailbestellungen bearbeite. Das scheint nur niemanden zu interessieren, jedenfalls ist seit dem keine Mail gekommen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Ich denke das ist in eurem Sinne, da die Aktion diesmal perfekt in der geplanten Zeit über die Bühne gehen soll. Und wenn ich jetzt schon wieder hinter gewissen Leuten her laufen muss wird das bei der Bezahlung auch sicher nicht besser.

Danke für die Aufmerksamkeit und fröhlich weiter bestellen.

PS.: Ich will auch meine Handschuhe!!!! :)

Zurück