• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foren-Trikot 2011 - für alle

Dieses Jahr gäbe es bestimmt auch nicht die Diskussion, ob man aus Identity-Gründen die Forumsfarben übernehmen sollte oder nicht:D

würde auch eins nehmen :)
jetzt müssen wir nur noch jemand finden, der das Entwerfen und einer der die Koordination der Bestellung übernimmt :p:bier:

Wir haben ja Zeit. Das wird eh nix mehr diese Saison. Ich mache gleich mal einen neuen Thread auf und rufe zum Einreichen von Designs auf.

Hab heute das Trikot bekommen. Ich finde das richtig klasse. Ist nicht zu überladen und die Qualität und Passform ist super. Das Trikot sitzt richtig schön eng und kurz,so wie ich's mag.:)

Jetzt freue ich mich schon auf das Trikot für die nächste Saison.

Meins habe ich Mittwoch bekommen, ich weihe es heute ein :)
Ist etwas länger wegen L, dafür passt es oben rum. Beides geht halt nicht bei RR-Trikots.

Meins habe ich Mittwoch bekommen, ich weihe es heute ein :)
Ist etwas länger wegen L, dafür passt es oben rum. Beides geht halt nicht beinRR-Trikots.

Heute ist bei uns ne RTF. Aber bei dem Wetter und den Temperaturen wäre ich eh in anderen Klamotten gefahren. Bei mir geht die Motivation gegen null. Ich bleib zu Hause.

Zurück