• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foren-Trikot 2011 - für alle

AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

Ich habe ja gerade erst bestellt, daher habe ich noch keine Auftragsnummer o. ä. unter der man nachbestellen kann.

Ich habe allerdings um die höheren Staffelmengen zu erreichen, folgende Trikots zusätzlich bestellt (ohne Fahrernamen natürlich):

Ja 1x Größe M, L & XL mit 3/4-Zip

Wer daran Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

[email protected]

leider seh ich in XL aus wie presswurst :(
aber vielleicht klappts ma mit Nachbestellung wenn du ne Auftragsnummer hast. Versuchen werd ichs einfach mal, mehr wie nein können die ja nicht sagen.

Hallo,
kann man das Rennrad-Forumtrikot noch immer "nach"bestellen in S/W und Gr. M ?

mfg

Kann man (im Ursprungsdesign, Änderungen sind nicht möglich).

Es gibt da noch einen Thread zu, habe grad den Link nicht parat. Da ist die Auftragsnummer drin.

Ist aber bei Mindermenge nicht günstig!

Ich habe beim Aufräumen festgestellt, dass ich noch zwei originalverpackte Trikots habe. Je eines in Größe L und eines in Größe M.

Beide sind ohne Namensaufdruck auf der Vorderseite und wie gesagt noch originalverpackt. Preis wären 20€ + 3,90€ Versand per DHL.

Nach einer gefahrenen Saison kann ich sagen, dass die Trikots eine gute Qualität haben und sich angenehm tragen lassen.

Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir.

Grüße
tigershark!
DSC00751.JPG
Serpentine.png

Dann bin ich froh, dass ich mir das letzte Trikot unter den Nagel gerissen habe :p
Das es ohne meinen Namen ist kann ich verschmerzen, ich weiß ja wie ich heisse :D

Zurück