• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Foren-Trikot 2011 - für alle

tigershark!

Tempobolzer im Flachen
Da die Leute aus dem FdP nun Ihr eigenes Ding machen wollen, ich aber unbedingt in der nächsten Saison mit einem rennrad-news Trikot rumfahren möchte, dachte ich mir, ich ziehe hier mal eine Bestellaktion auf.

Meine Idee wäre folgender Ablauf:

Bis zum 13.2. kann jeder seinen Entwurf bzw. seine Ideen oder Kritik hier abgeben bzw. es kann diskutiert werden, wo geordert werden soll usw.

Bis zum 20.2. wird dann über den endgültigen Entwurf abgestimmt.

Danach dann entsprechend Bestellung, Bezahlung usw. Die Termine können dann ja noch festgelegt werden.

Zu Beginn werfe ich mal meinen Entwurf von Owayo in die Runde.

Feedback unbedingt erwünscht!!

Anhänge

• rennrad-news.png
    rennrad-news.png
    41,8 KB · Aufrufe: 786
AW: Foren-Trikot 2011 - für alle

1/4 reißverschluß ist mir persönlich zu kurz und die farbe blau ist auch gar nicht schön. dezentes weiß/schwarz und min. 3/4 rv könnten mich eher zum mitmachen überreden

Häng dann mal meinen (noch zu überarbeitenden) Vorschlag mit rein.
Vor allem am Logo (Farbe, Hintergrund, ...) müßte man noch etwas machen.

Ich habnoch 2 oder 3 ältere Ideen für Trikots. Leider hatte ich die nur auf einem anderen Rechner. Mal schauen, vielleicht zeichne ich die nochmal nach. Wäre dann aber ein freies Design.

Anhänge

• trikot 1.jpg
    trikot 1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 563

Na schau mal einer an ,da haben wir ja wenigstens bewirkt das mal jetzt für alle ein Foren Trikot entworfen werden soll :daumen:

Werde meinen Entwurf dann nochmal in s/w ummünzen, obwohl ich blau/weiß gar nicht soo schlecht fände. Wenn man min. 10 Stück mit 3/4 RV und 10 Stück mit 1/4 wäre das ja bei Owayo ohne Aufpreis möglich (wenn ich die Preisliste richtig verstanden habe).

Denkt dran, ihr braucht die Erlaubnis der Admins, um das Forenlogo zu benutzen.

Und für die Frauen hier wäre ein durchgehender Reißverschluss nett. Gestaltet die Pausen einfacher ;)

ich fände s-w besser das ist auch neutraler und kann eig jeder tragen.
b-w passt nicht so gut zu den meisten Rädern.

S-w würde mir auch besser gefallen,ist einfach neutraler.Auch das Logo fände ich in schwarz oder weiß schöner.Ich wäre dann schon mit dabei.3/4 oder durchgehender Reißverschluss ware gut.Ist auch eine,dazu passende,Hose geplant?

Die Idee finde ich gut und wäre mit dabei.

Auch ich bin eher der s/w-Träger, am liebsten ohne die übliche Werbung und Logos, ABER

einen rr-news Fahrer möchte ich nicht erst erkennen, wenn er neben mir ist. Daher darf die Farbe ruhig etwas auffälliger und dem Forum angeglichen sein. Es sind ja immer noch dezente Farben wenn man viel weiß verwendet. Dementsprechend groß/auffällig sollte daher das Logo sein.

Der eigene Nick/Name wird nicht gehen. Man gibt ein Layout zum Einmalpreis für alles ab. Was dann bestellt wird (wieviel Arm, Reißverschluß, Jacke, Weste, Hose, usw..) ist davon unabhängig. Theoretisch könnte also jeder sein eigenes Ding machen/bestellen. Praktisch bringt eine Sammelbestellung natürlich große Vorteile.

Nachbestellt werden kann auch immer, die Menge bestimmt den Preis (wobei knapp 50,- € für ein Trikot bei Einzelabnahme auch noch ok sind).

Ich denke, an diesem Punkt sollten wir aber erst mal die Meinung der Admins einholen. Vielleicht mögen sie es ja gar nicht, wenn man Werbung für das Forum fährt. Oder haben eigene Designvorstellungen oder Pläne.

Hier mein Entwurf in s/w und mit Logo auf dem Rücken.

Bei Owayo ist ein individueller Fahrername auf dem Trikot (soweit ich das gesehen habe) ohne Aufpreis möglich.

Bei den Admins werde ich um Erlaubnis fragen, bevor eine Umfrage zum entgültigen Design gestartet wird. Hier soll ja nur bis zum 13.2. diskutiert werden.

Wenn man mindestens je 10 mit 1/4 und 3/4 RV zusammenbekäme wären diese Varianten ja ebenfalls ohne Aufpreis möglich.

Wenn das mit den Namen geht wäre natürlich super.

Das letzte Design gefällt mir ausgesprochen gut. :daumen:

Unschlüssig bin ich nur bei der Farbe des Logos. Die grauen Flächen und das Logo könnte man den Farben des Forums anpassen. Das könnte dann aber auch "zu viel" werden und zu stark vom s/w-Prinzip abrücken.

Zurück