Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr´ 2 Focus..ein Variado Mod.2006 und einen Kombi mit 2ltr. 130 PS .. Bei ersterem habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht.
Letzterer steht sich in der Garage die Dämpfer in die Dome
Ich fahr´ 2 Focus..ein Variado Mod.2006 und einen Kombi mit 2ltr. 130 PS .. Bei ersterem habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht.
Letzterer steht sich in der Garage die Dämpfer in die Dome
Also ich hab die Hebel an einem FOCUS ERGORIDE ST und an einem FOCUS SUMMIT gesehen. Dachte auch erst das so etwas Mist ist, aber nach einer Probefahrt sieht man das anders...
Überlege gerade mir diese Hebel an mein Rad schrauben zu lassen. Wie gesagt, wenn man oft am Oberlenker fährt und ein Kind, Hund, Oma, Opa die Strasse passiert, kann man noch moderat bremsen.
Sonst muss ich immer umgreifen. Falls das mal nicht schnell genug klappt, schlag ich in das "Opfer" ein wie ein Torpedo...
Ich weiss nur nicht, ob man da an den Shimano-Bremsen etwas umbauen muss ?!
ich hab´s gegoogelt und auf der ersten seite nichts gefunden
geh doch auf www.focus-bikes.de und schreib denen die frage nochmal
@fiets
haste schön den spruch gelesen und intelligent umgetextet
oder gibt´s den wirklich so ?
ich kenne den so wie ich ihn stehen hab mit anderen sportarten aber nicht mit diamanten
mit rudern hat das mal die ard bei einem artikel geschrieben...