• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Focus Rahmenset

marcel112

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, ob die Firma Focus auf Anfrage auch Rahmensets vom Variado Expert verkauft?
Ich finde diesen Rahmen nämlich sehr schön, aber würde den gerne mit Campa fahren. Offiziell gibt es den ja nicht einzeln zu kaufen.
Hab die mal per Mail angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort.
 
AW: Focus Rahmenset

der wird auch mit campa verkauft, das Rad heisst dann anders, ist aber der gleiche Rahmen so viel ich weis...
Ich fahre ihn aber mit Ultegra
 
AW: Focus Rahmenset

Laut Katalog und Homepage gibt es kein Focus-Rad mehr mit Campa. Letztes Jahr gab es noch das Culebro, war aber auch 500 € teurer.
 
AW: Focus Rahmenset

Aha, dann bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, genau das meinte ich... aber die 500€ Aufpreis sind doch eine Frechheit ;)
 
AW: Focus Rahmenset

Gut, das Cayo hatte ich übersehen. Ist aber auch nicht meine Preiskategorie.
 
Zurück
Oben Unten