• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Focus Bikes

Mapother

Neuer Benutzer
Hallo,

sind die Bikes von Focus zu empfehlen?

Das Focus Cayo für mich und das Focus Hot Venus für meine Freundin. Preisklasse so in etwa 1.500€

ist das in Ordnung ? :confused:

Danke...

AW: Focus Bikes

Moin,

also eigentlich ist Focus eine recht renommierte Marke. Focus . Kann man in einem Atemzug mit Stevens, etc nennen. Soviel ich weiß hat sich der Gründer der Marke im Namensrechtstreit mit Ford noch eine mehr als Goldene Nase verdient!:D :D

Gruß k67

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Fahre selbst ein Focus und bin mehr als zufrieden. Die Bikes schneiden in den Tests der Tour, RennRad, etc.. auch ziemlich gut, auf gar keinen Fall jedoch schlecht ab.
Focus gehört mit Univega und Müsing zu Derby. D. h., die Markenschwestern spielen auch ganz vorne mit..... 1500,- für das Cayo (2007?) ist auch i. O..

Viel Spaß!

Ja, beides die 2007er Modelle.
Das Cayo aus Carbon und das Hot Venus aus Alu. Beide zusammen ca. 3.000€.

Moin,

wäre es nicht besser Du kaufst für Dich etwas teurer und für Deine Freundin etwas billiger??:o :o Da bleibt man auch im Budget!

Gruß k67

Ich weiß nicht genau, aber ich denk so ca. 1.400€ und ca. 1.600 für das Cayo. Aber da wir zwei auf einmal kaufen, sollte der Preis schon noch etwas runtergehen :)

Will nicht unbedingt mehr für mein Rad ausgeben, und 1.600 sind eh schon eine menge Geld. Das Hot Venus kauft sie eh selbst, also belastet es mein budget gar nicht :p
Mal schauen, vielleicht bekommen wir noch ein paar Pedale und besser Laufräder dazu...

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Fahre selbst ein Focus und bin mehr als zufrieden. Die Bikes schneiden in den Tests der Tour, RennRad, etc.. auch ziemlich gut, auf gar keinen Fall jedoch schlecht ab.
Focus gehört mit Univega und Müsing zu Derby. D. h., die Markenschwestern spielen auch ganz vorne mit..... 1500,- für das Cayo (2007?) ist auch i. O..

Viel Spaß!

und gehört dieser Verein nicht Kalkhoff?

Zurück