• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flyniki & Airberlin erhöhen Preise für die Radmitnahme

AW: Flyniki & Airberlin erhöhen Preise für die Radmitnahme

Es ist nach wie vor kein Problem die Räder einzubuchen :). Sofern die Maschine über freie Kapazitäten verfügt, kann man das Rad dazubuchen. Wir buchen täglich Räder für unsere Gäste ein und bekommen sofort die Info ob die Maschine noch Platz hat oder nicht.

Beste Grüße
Wenn der Kunde bereits den Flug/Reise gebucht hat, kann man Räder dazubuchen - soferne Kapazitäten vorhanden sind. Das ist auch nicht das Problem, sondern vor Buchung die freien Kapazitäten erfragen zu können.

Anzeige

Re: Flyniki & Airberlin erhöhen Preise für die Radmitnahme

Und wem nützt die Preiserhöhung? Richtig, dem Threaderöffner.

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
Danke für deine so wichtige Information. Im Gegensatz zu vielen hier gebe ich Informationen weiter, die aus der Praxis kommen und das Thema Reise betreffen.

Und nochmals Danke für dein grenzenloses Vertrauen, daß ich - und nur ich - die gesamte Air Berlin so im Griff habe, daß sie zu meinen Gunsten ihre Geschäftsbedingungen ändern und sogar die Preise erhöhen.

:dope:

Ich fand die Info klasse, weil ich sonst eher spät das Rad dazubuche. Ich werde es nun schon bald machen; Sardinen ohne Rad :eek:
Und ehrlich, ich bin alt genug auf der Grundlage vieler für mich interessanter Einzelfakten eine Entscheidung zu treffen. Nur weil mal eine Adresse wo steht, da bin ich von "unserem" Forum härteres gewöhnt ;)

Danke für deine so wichtige Information. Im Gegensatz zu vielen hier gebe ich Informationen weiter, die aus der Praxis kommen und das Thema Reise betreffen.
Und nutzt selbstlos die Gelegenheit, auf Dein eigenes, kommerzielles Alternativangebot hinzuweisen indem Du nicht auf Air-Berlin sondern plump auf die eigene Seite verlinkst. Klassischer Fall von Forenspam...

Edit: Ich halte Dir gern zugute, dass Du Dir nichts dabei gedacht hast, das macht es aber auch nicht viel besser.

Und nutzt selbstlos die Gelegenheit, auf Dein eigenes, kommerzielles Alternativangebot hinzuweisen indem Du nicht auf Air-Berlin sondern plump auf die eigene Seite verlinkst. Klassischer Fall von Forenspam...

Edit: Ich halte Dir gern zugute, dass Du Dir nichts dabei gedacht hast, das macht es aber auch nicht viel besser.

ups, nehme meinen Beitrag zurück, denn ich hatte nicht auf den Link geklickt. Stimmt, klassischer Forenspam :(

Zurück