philippandsons
Neuer Benutzer
weiss jemand von euch, ob da mal ein criterium oder ein rennen geplant ist? wäre doch ne feine sache.. das gelände ist ja ideal dafür!
gruß!
philippandsons
gruß!
philippandsons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idee ist gut, Strecken wären auch super, aber ein radfahrendes Kind, andere Benutzer oder ein Hund können dem schnell ein ungutes Ende machen. Ausserdem dreht dort ein Sicherheitsdienst regelmässig seine Runden und die wären wohl auch nicht begeistert.
Also nachfragen, ob nicht ein kleiner Teil für so ne Veranstaltung gesperrt und gesichert werden kann, vielleicht haben die ja ein offenes Ohr dafür, ich kann das in keinster Weise einschätzen.
Einfach so dort ein Rennen zu machen, wäre wohl etwas zu gefährlich bei nicht abgesperrter Strecke,...finde die Idee aber grdstzl. klasse !!
Wobei Sonntag morgen um 8.00 h natürlich auch kaum was los ist.....
Gruss Horst
#Also, erste Trainingsfahrt im neuen Jahr absolviert.
Bin mit dem MTB gefahren, was sich nicht als Fehler herausgestellt hat.
Auf den Wegen liegt noch extrem viel Splitt, besonders da, wo viel Publikumsverkehr ist. Da kommt man schnell mal ins rutschen. Solange da noch kein Reinigungsfahrzeug drüber ist, ist mir mein pannensicherer MTB Reifen lieber.![]()
Bevor Du dort aufschlägst solltest Du aber vorsichtshalber noch den Ultremo vom Vorderrad gegen den GP4000s tauschen :duck:
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
...GP4000s...
Hilft auch nicht in jedem Fall. Jedenfalls ist bei mir heute nach der Fahrt zur Arbeit quer übers Feld genau so die Luft raus, wie Tags zuvor bei Hutchinson, letzte Woche bei Michelin und bei Schwalbe und die Woche davor hab' ich schon wieder vergessen. Die fraglichen Splitter kamen wahrscheinlich nicht alle vom Feld; sonst liegt ja auch noch reichlich rum.