• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flite Kit Carbonio Flow auch in weiß?

wolle76

Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach nem Flite Kit Carbonio Flow in weiß. Hätte eigentlich gedacht, dass ich den vor einiger Zeit schon öfter mal in weiß gesehen hätte. Auf der Selle Italia Seite isser aber nur in schwarz und bei den üblichen Händlern im Netz ebenfalls.
Gibts den also nur in schwarz??
Hab jetzt schon alles abgesucht und immer nuuuuuur schwarz. Aaaaaaahhhhh!!!

ampel_gelb.jpg

Lieferzeit
: mom. nicht verfügbar

Wow, danke für die vielen Antworten, aber ihr müsst schon genau lesen ;-) Ich meinte die Flow-Variante des Flite. Also die mit Schlitz. Und speziell eben den Kit Carbonio. Und eben auch nicht den SLR.
Die ganzen links hab ich längst durch.
Aber so wie es aussieht, gibts den dann wohl tatsächlich nicht in weiß. :(
Trotzdem danke für die Suche
...ach ja... wegen der harten Nähte der Flow-Variante. Hab seit knapp drei Jahren den Flite Ti 316. Is ja eigentlich gleich geschnitten und der fährt sich echt spitze. Irgendwelche Nähte wären mir da noch nie aufgefallen

da hab ich ja vor einiger Zeit auch schon geschaut und hab eben auch nur die schwarze Variante gesehen. Was aber jetzt absolut komisch ist... jetzts gibts den Flite Kit Carbonio Flow überhaupt nicht mehr!!! :crash: Haben die ihr Portfolio überarbeitet und die cash-cows rausgeschmissen???

Zurück