• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flexibles Fahrradlicht für Lenker & (Triathlon-)Lenkeraufsatz

epikurus

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2021
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Licht (leuchtstark auch für den Wald) welches man sowohl ganz normal am / auf dem Cockpit anbringen kann als auch, wenn man mit einem Lenkeraufsatz unterwegs ist, wo das Cockpit dann schon recht voll ist bzw. der Lichtkegel dann von den Aufsatz gestört wird, dieses vorne an einer Strebe/Extension anbringen kann.

Gibt es da gute Lösungen? Evtl. auch direkt zusammen mit dem Fahrradcomputer.

Thx!
 
alternativ eine der leuchten fuer den gopro mount unter der headunit. naca road und andere…
 
Die oder eine andere Brücke vorne montieren, dann kannst du quasi jede Fahrradlampe da dran klemmen.
https://www.profile-design-eu.com/collections/aerobar-accesseries/products/ucm-aerobridge-1
@@solution85: Ich habe mir jetzt die Aerobridge schicken lassen und wollte sie direkt installieren. Allerdings kann ich sie, selbst wenn sie komplett ausgezogen ist, nicht wirklich anbringen weil der Abstand zwischen den beiden eutlich Streben größer ist. Ist das normal? Ich hab mal versucht den Abstand zu verringern, damit es passt, aber das wirkt nicht richtig denn das geht nur wenn ich den Wahoo-Halter so weit einrücke dass der Fahrradcomputer nicht mehr mittig vor dem Vorbau steht + der wäre so der Abstand links und rechts unterschiedlich. Das kann doch nicht sein. Mache ich was falsch? Ich hab auch nochmal geschaut ob ich was dazu finde wie weit die Streben voneinander entfernt sein sollen und lag davor mit den 2-3 cm Abstand (wie hier berichtet wird) doch gar nicht mal so schlecht...damit kann ich die Aerobdridge aber keinesfalls anbringen.
 
@@solution85: Ich habe mir jetzt die Aerobridge schicken lassen und wollte sie direkt installieren. Allerdings kann ich sie, selbst wenn sie komplett ausgezogen ist, nicht wirklich anbringen weil der Abstand zwischen den beiden eutlich Streben größer ist. Ist das normal? Ich hab mal versucht den Abstand zu verringern, damit es passt, aber das wirkt nicht richtig denn das geht nur wenn ich den Wahoo-Halter so weit einrücke dass der Fahrradcomputer nicht mehr mittig vor dem Vorbau steht + der wäre so der Abstand links und rechts unterschiedlich. Das kann doch nicht sein. Mache ich was falsch? Ich hab auch nochmal geschaut ob ich was dazu finde wie weit die Streben voneinander entfernt sein sollen und lag davor mit den 2-3 cm Abstand (wie hier berichtet wird) doch gar nicht mal so schlecht...damit kann ich die Aerobdridge aber keinesfalls anbringen.
Keine Ahnung was du für einen Halter für den Wahoo nutzt, aber ob der nun exakt mittig ist spielt doch keine Rolle. 2 bis 3cm Abstand zu was? Den Auflieger stellst du so ein, das er für dich am besten passt. In dem Video sind die Extensions recht dicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten