• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fleche Allemagne Teambildungs-Thread

Startort: Forchheim, alt. Erlangen
Schlafplätze am Start: Nein
Anzahl freie Plätze: 3-2-1-0
Angepeilte Kilometer: ~390km
Fahrt- und Pausen-Strategie: gemütlich, so dass es mit der Zeit recht gut hinkommt; Teamabsprache bzgl. Pausenstrategie.
Streckencharakteristik: ~3500HM. Einmal quer durch den Thüringer Wald, dann in der Süd-Thüringer Ebene kommen doch immer wieder mal ein paar Hügel.
Planungsfortschritt: 90%. Details könne auch gerne noch geändert werden, je nach Teamabsprache
Flèche-Erfahrung: Ja / PBP, LEL, MC, MSR, sowie einige Brevetserien, viele selbst geplante Touren
Und unser Team ist voll :)
 

Anzeige

Re: Fleche Allemagne Teambildungs-Thread
Zurück
Oben Unten