• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flauschiges Lenkerband

StressKind

Aktives Mitglied
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
61
Hi,

sorry für das bespammen des Forums, neues Rad braucht immer noch Kleinigkeiten...

Ich hatte früher mal ein alcantara ähnliches Lenkerband, das war irgendwie so leicht flauschig... gibt's das noch? bin gerade durch diverse online shops und sehe nichts was spontan so aussieht. Leider hab ich die Marke vergessen, ist halt über zehn jahre her.

Danke und Gruss
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von paye

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von paye

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Leicht flauschig oder richtig flauschig?



Richtig flauschig wäre so in dieser Art:

iu
 
jaaaa, hab's! sieht auf den bildern halt nicht so aus... aber mit name und video hab ich es eindeutig bestimmt.

Das Fizik microtex "Alcantara" ist meines Wissens vor einigen Jahren ausgelaufen.
Zumindest konnte ich es nicht mehr in den gängigen Shops entdecken.
War so samtig wie Maulwurfsfell.
 
OT: Ich kann für ihn antworten. Maulwürfe sind sehr, sehr weich. Manchmal verirrt sich einer tagsüber in Gärten in Ecken, wo das Tier alleine nicht raus käme. Dann hebt man sie sanft auf den Rasen und denkt „ach gottchen ist das niedlich und weich“. Zuzusehen wie die mit Regenwürmern umgehen ist hingegen eher weniger knuffig, da kommt das fleischfressende Raubtier durch…
 
OT: Ich kann für ihn antworten. Maulwürfe sind sehr, sehr weich. Manchmal verirrt sich einer tagsüber in Gärten in Ecken, wo das Tier alleine nicht raus käme. Dann hebt man sie sanft auf den Rasen und denkt „ach gottchen ist das niedlich und weich“. Zuzusehen wie die mit Regenwürmern umgehen ist hingegen eher weniger knuffig, da kommt das fleischfressende Raubtier durch…
Für diese Beiträge liebe ich dieses Forum. Wieder was gelernt!
 
OT: Ich kann für ihn antworten. Maulwürfe sind sehr, sehr weich. Manchmal verirrt sich einer tagsüber in Gärten in Ecken, wo das Tier alleine nicht raus käme. Dann hebt man sie sanft auf den Rasen und denkt „ach gottchen ist das niedlich und weich“. Zuzusehen wie die mit Regenwürmern umgehen ist hingegen eher weniger knuffig, da kommt das fleischfressende Raubtier durch…
Wie viele Maulwürfe brauche ich denn für den ganzen Lenker (Breite 42)?
 
Zurück
Oben Unten