Thorben C-Klasse Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 597 Reaktionspunkte 1 Ort Nienburg/Weser 24 November 2006 #1 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Flaschenhalteradapter, mit dem ich 2 Flaschen hinter dem Sattel befestigen kann (wie im Triathlon). Kann mir jemand ein Modell empfehlen? MfG Thorben
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Flaschenhalteradapter, mit dem ich 2 Flaschen hinter dem Sattel befestigen kann (wie im Triathlon). Kann mir jemand ein Modell empfehlen? MfG Thorben
F Fabian_1 Aktives Mitglied Registriert 6 Oktober 2006 Beiträge 1.360 Reaktionspunkte 0 Ort Everswinkel, Münster, NRW 24 November 2006 #2 AW: Flaschenhalter Hi! Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich habe gehört, dass der von Xtreme ganz gut sein soll...Musst mal gucken...Gibt's bei Rose.
AW: Flaschenhalter Hi! Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich habe gehört, dass der von Xtreme ganz gut sein soll...Musst mal gucken...Gibt's bei Rose.
aurachtaler Nightrider Registriert 6 Mai 2005 Beiträge 4.512 Reaktionspunkte 3 Ort Takkatukkaland 24 November 2006 #3 AW: Flaschenhalter Guckst Du!
Thorben C-Klasse Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 597 Reaktionspunkte 1 Ort Nienburg/Weser 25 November 2006 #4 AW: Flaschenhalter Genau das hab ich gesucht, danke!