• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter!

minoura:
flaschhalt_gr.jpg


oder guck mal hier, da sind sie im Einsatz. (Bitte keine Kommentare zu dem ultraschlechten Foto ;) )

Gruß Frank
 
irondan schrieb:
Nadem hier ja auch sehr oft über das "Erscheinungsbild" des Bikes diskutiert wird hier mal ne Frage:

Mein neues Bike:

http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/images/Litening_Team_nor.jpg

Hi,

nur aus interesse und zwar weil ich das rad im oktober des vorjahres geordert habe. ist deines schon lackiert bzw. zu dir ausgliefert??? weil du dir schon über flaschenhalter gedanken machst! ich mache mir eher sorgen, ob sie es schaffen, dass der lack am rahmen hält.

danke,

tom
 
Hi!

Soviel ich weiß soll mein Bike in den nächsten 2 Wochen kommen! Aber ich habs nicht beim Händler sondern über Freunde die eine Firma haben die Trainingscamps anbietet mitgeordert (zu einer recht grpßen Bestellung dazu). Das war Ende Februar, weiß aber nicht ob das dann schneller geht als eine normale bestellung!

lg Daniel

PS: Meine Trinkflaschen sind Dunkelblau, Sponsor unseres Vereins!
 
Zurück
Oben Unten