• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter für geringeren Flaschendurchmesser?

Passt!
Ist allerdings seeehr schmal, vor allem oben. Mal sehen, was ich dafür so an Flaschen finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 7CFA1FCA-E183-4B93-A168-AC7189A093F4.jpeg
    7CFA1FCA-E183-4B93-A168-AC7189A093F4.jpeg
    216,5 KB · Aufrufe: 18
Bin übrigens doch nicht mit dem Flaschenhalter unterwegs, sondern habe mit 2 Topeak Alt-Position Cage Mounts das Ganze etwas in Richtung Vorderrad verschoben und die Werkzeugflasche von fabric so untergekriegt.
 
Spät aber doch eventuell kann davon jemand Anderes profitieren:

Elite pria pave, Verstellbar per Drehrad um 2 Klicks, entspricht 2 mm Unterschied, also max. 75 mm und min.73 mm Flaschen Ø. Außen Ø ist 87 bzw. 85 mm am schwarzen Steg (roter Pfeil, 2,5 mm je Seite überstehend), der beginnt etwa 76 mm vom äusseren des Flaschenhalterbodens aufwärts.

Die Klean Kanteen Stahlflaschen mit 73 mm Durchmesser halten bei minimalem Halterdurchmesser wackelfrei, ob der Verschluß dauerhaft funktioniert ohne loszuprellen (Topeak habe ich deshalb wieder entsorgt) können erst spätere Testfahrten zeigen.
 

Anhänge

  • P2140251.JPG
    P2140251.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten