• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

@Karen, ja Tilff u Fleche ist auch toll. Habe übrigens noch ein Stück Schoki hier vom Fleche:-).
Aber Paris und Flandern sind die Klassiker schlechthin.
Gruß

Komm - Volker - die ist für mich!
Die belgische Blockschokolade hat mir beim Fleche die Beine gedopt - ich weiß nicht mehr, wie viel ich davon gegessen habe - :Daber du bestimmt - du hast sie ja immer geholt:D

@Karen, hatte Dir zwei Tage vorher im Krankenhaus versprochen, daß ich von der Kontrolle beim Fleche einen Riegel der Schocki mitbringe. Habe ich gemacht. Da wir uns aber nicht mehr gesehen haben, liegt der Riegel noch hier.
Mit dem holen war so schlimm, daß ich nach der Tour neue Look-Platten unter die Schuhe schrauben musste;-).
Gruß

@Karen, hatte Dir zwei Tage vorher im Krankenhaus versprochen, daß ich von der Kontrolle beim Fleche einen Riegel der Schocki mitbringe. Habe ich gemacht. Da wir uns aber nicht mehr gesehen haben, liegt der Riegel noch hier.
Mit dem holen war so schlimm, daß ich nach der Tour neue Look-Platten unter die Schuhe schrauben musste;-).
Gruß

Dann mußt du Eva und mich am Freitag wohl beim Laufen begleiten und mir den Riegel mitbringen - du weißt ja - was man versprochen hat.....:D

Außerdem gibt das Punkte für den WP - ach ja, wir sind nur zu 3. - weißt du noch jemanden?

Ist die flandernrunde eigentlich ausgeschildert? Zeit zum schauen hatten wir ja nicht wirklich..immer diese hetzerei;)

bevor alle startplätze vergeben sind hab ich mich auch mal schnell angemeldet
von mir aus kann's NICHT losgehen ;)
freu mich schon mit 20000 anderen radfahrern über die engen radwege in belgien zu heizen :D

wenn das mit dem wetter so weiter geht, dann wird das dieses jahr richtig lustig auf den hellingen:

photo16.jpg

nur noch fünf wochen bis zum start der ronde voor wielertoeristen ...

wenn das mit dem wetter so weiter geht, dann wird das dieses jahr richtig lustig auf den hellingen:

photo16.jpg

nur noch fünf wochen bis zum start der ronde voor wielertoeristen ...

sehr schoen.. da macht das mit dem Crosser rchtig Spass.. Das bißchen Schnee kann nach dem Winter doch keinen mehr erschrecken :-)

Wie langweilig...das Wetter war letztes Jahr schon fast zu schön so ohne Regen ;)

noch zwei wochen, der termin passt:

ich werde am kommenden samstag eine veranstaltung in gent zur vorbereitung auf die ronde nutzen und mich bei regen 150km über hellingen und kasseien quälen :D

http://www.sport.be/cyclingtour/omlooppassagefitness/2010/nl/

kennt jemand diese veranstaltung oder ist vielleicht einer von euch am samstag dort am start?

Hat schon jemand die Startunterlagen aus Belgien für diese Jahr erhalten?

Grüße

condal

so ... ich war gestern mit @fiege-radler schon mal in flandern und hab kassein und hellingen getestet.
es hat super viel spass gemacht!

ich kann diese tolle veranstaltung nur empfehlen!

wen es interessiert ein bericht von mir:

http://virenque.blog.de/2010/03/21/omloop-passage-fitness-8215486/

@cube04:
wir sind am sonntag auch an der muur. vielleicht trifft man sich mal ;)

Zurück