• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Do ni wor! = Das kann doch nicht war sein! ???
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Do ni wor! ??? Das verstehe ich nicht. Ist wahrscheinlich Flaemisch und kein Hollaendisch ^^

Ja, ich weiß natürlich nicht wie man das schreibt.
Do ni wor.
Das sagt mein Freund immer wenn er sich aufregt und heißt natürlich: Das kann doch nicht wahr sein.
Er spricht Flemmisch und dazu noch irgendeinen Dialekt.
Zu (Tom) Boonen sagen die immer Böönen ;-)

willst du dir das massaker da in köln antun??
höre mal lieber auf deinen arzt ...

Ne, Köln fällt für mich definitiev flach. Höre auf den Arzt. Die Anitbs können in seltenen Fällen zu Achillessehnenverletzungen führen (keine Ahnung wie, aber ...), schön blöd wer das riskliert.
So kann ich nächste noch ein paar schöne Einheiten vor der Sardinien Rundfahrt machen statt mich von Köln erholen zu müssen. Hat auch was für sich.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Ich bin mal gespannt, was mein Boppes heute abend zu 3h GA1 sagt...Vielleicht doch das erste mal dieses Jahr den Rückweg per Zug antreten??? Ich liebe Pavé ÜBERHAUPT GANZUNDGAR NICHT!!!!:mad:
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Also doch ^^:
't (het) is toch niet waar...

Aber die Flamen reden schon komisch im Vergleich zu den Hollaendern ;). Merke ich immer wieder im Fernsehen *g*, teilweise haben die so einen fiesen Dialekt drauf dass ich echt absolut nix mehr verstehe.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Da bin ich ja beruhigt...ich versteh auch oft nichts.... ;-))
Find die Sprache aber toll und versuche jedesmal etwas mehr zu lernen wenn ich dort bin.
Ist halt schwierig manchmal da in Belgien fast jeder englisch spricht...das verleitet dann immer.

...twee pack fritten, een met ketchup een met andalouse ;-))
...primitiv ich weiß..aber immerhin.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Hallo Klassikerfahrer,
will den "Fred" wieder aufleben lassen. Wer plant denn nächstes Jahr die Ronde zu fahren?
Denke die Klassikerjäger doch ganz bestimmt.
Gruß
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Hab mein Renner vor einiger Zeit verkauft, fahre nur noch MTB.
War letztes Jahr mit dem Rad auch klasse, wobei, richtig wäre es mit dem Rennrad zufahren.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Also - den Fleche und den Tilff gerne - aber Flandern tat nur weh!
Mir - und meinem Rad (und meinem Kopf, und meinen Händen) - brauch' ich nicht noch einmal!
Berge sind Klasse, Regen nervt, Gegenwind tut weh - UND KOPFSTEINPFLASTER IST ZUM
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Nach 3-4 tagen hat man wieder das volle gefühl in den händen und möchte direkt wieder fahren...ok, im nächsten jahr dann.;)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

ich probiere es auch noch mal. War dieses Jahr das Erste mal dabei und fands echt klasse.

grüße
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

@Karen, ja Tilff u Fleche ist auch toll. Habe übrigens noch ein Stück Schoki hier vom Fleche:).
Aber Paris und Flandern sind die Klassiker schlechthin.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten