• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

*heul* .... kann nun doch nicht mit, war heute im Krankenhaus, kleiner chirurgischer Eingriff -> zwei Wochen kein Sport. arghl.

Na gut, viel Spass euch. Gibt mir dann evtl. die Gelegenheit nächstes Jahr die ganz grosse Runde zu fahren ;)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

ich wäre die 21098 gewesen ... ich wünsche euch gute beine, ordentlich druck auf den pedalen (und in den pneus) und viel spaß, haut rein...
jb
garnicht mehr so traurig

P.S. Habe jetzt einen shuttle - ticket abzugeben. wer so ein teil noch braucht bitte pn, komme aus ffm, falls es jemand abholen will.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Letzten Samstag Generalprobe für die Ronde absolviert!
Bei der Omloop Fitness Passage waren 3800 Leute ! Super Wetter, super Veranstaaltung!

Hab auf den Hellingen noch nicht mal alle Ritzel aufgebraucht *ganz stolz*.

Unterlagen sind auch da, Nummer wird nachgereicht.

Bin schon voll aufgeregt! *hibbelig*
Warum kannst du nicht joe?

Plane übrigens Abfahrt in Ninove spät...so gegen 9.30-10.00 um hoffentlich etwas Stau zu vermeiden und nicht so lange auf die 260er warten zu müssen bzw kaum.
Anschließer willkommen. Windschattenspender auch :)
Fahre bis jetzt nur mit Teamkollegin.

Mobil Nummern sollten wir am WE mal austauschen wegen Zieltreffen.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

(...) Warum kannst du nicht joe? (...)
hatte ich ja schon mal angedeutet: der vater meiner freundin ist sehr erkrankt (hirntumor). wir pflegen ihn bei uns zu hause. da kann (und will) ich einfach nicht weg. vielleicht dann aber nächstes jahr und paris-roubaix obendrauf ...

powerwoman schrieb:
... nicht mal alle Ritzel aufgebraucht ...

krafttraining? naturtalent? welche übersetzung hast du gebraucht, z.b. am Molenberg, der hat doch um die 15% Spitze??

viel spaß wünscht
jb
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

krafttraining? naturtalent? welche übersetzung hast du gebraucht, z.b. am Molenberg, der hat doch um die 15% Spitze??

Neee, Kompaktkurbel ;-) Mit 13-26 ;-))) mein treues Winterrad mit 11 kg und Campa Veloce. Hab ich geschenkt bekommen ist schon 10 Jahre alt, genau richtig für die Ronde.
Und auf dem Wettkampfrad (das bleibt für Flanders aber zu Hause) einen Berg LRS mit 11-28 für die Alpen und einen mit 12-25 für alles andere.

Der Molenberg ging überraschend gut, einfach immer weiterkurbeln. Hab aber wie gesagt das 26er nicht gebraucht. Molenberg müßte allerdings das 23er gewesen sein. Hatte bei dem Schild schon so viel Respekt, dass ich schnell runter geschalten habe und einen adrenalin-bedingten Kraftschub erlitt :)

Aber Krafttraining! Ja, auf jeden Fall! Will ich auch nicht mehr missen seit diesem winter...hat viel gebracht.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Aber viel wichtiger: viel Kraft und Energie für dich und deine Freundin.

Mein Vater hatte letzes Jahr auch Krebs, allerdings wurde er wieder gesundoperiert.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

... gesund: das freut mich für euch sehr. geht bei ihm leider nicht mehr, aber radfahren ist ja - wie wir alle wissen - einfach überirdisch

den link wollte ich an alle belgienjunkies posten: hat vermutlich schon mal jemand gemacht. doppelt schadet ja nichts. ich hab die seite erst heute gefunden.
geil sind die einzelnen "cotes" mit bild und steigungsprozenten.

ciao jb
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wow, super! Und endlich auch die GPX tracks!! Dann kann ich irgendwann dieses Jahr die Runde einfach so mal nachfahren. ist zwar nicht dasselbe, aber trotzdem...

Startunterlagen habe ich nun doch bekommen, welch Ironie....braucht die jemand? ^^
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

den link wollte ich an alle belgienjunkies posten: hat vermutlich schon mal jemand gemacht. doppelt schadet ja nichts. ich hab die seite erst heute gefunden.

Und dann verlinkst du auf die französische Seite!
Schande über dich! Das heißt nicht "Cote" sondern "Helling". Zumindest in Flanders ;-)))
Ja die Seite ist super. Die Ardennen Giganten sehen auch super aus. Aber ich glaube da ist Triberg.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Wenn ich auf dem Video sehe, wie der Ludo Dierckxsens sich am Koppenberg einen abstrampelt, bekomme ich das Flattern.
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Nachdem ich jetzt mal die GPS Karten der Routen gesehen habe werde ich doch die 140km "Ronde" fahren:),
die MTB Strecke ist mir doch zuwenig der Flandern Rundfahrt:confused:

Und das Wetter wird auch gut !
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Nachdem ich jetzt mal die GPS Karten der Routen gesehen habe werde ich doch die 140km "Ronde" fahren:),
die MTB Strecke ist mir doch zuwenig der Flandern Rundfahrt:confused:

Und das Wetter wird auch gut !
Vorher hier rum moppern und dann mit dem eindrucksvollen Namen nur 140 Kilometer durch Flandern fahren!
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Psssst... das ist doch boonens geheimer forums nick und er fährt samstag nur rekom:D;)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

:ka:

Ich will halt von der Ronde was sehen:)
Rennrad hab ich zur Zeit nicht, nur ein alten Crosser daher fahre ich mit einem MTB mit Starrer Gabel, da reicht mir die 140 km.

Allen viel Spaß und gutes gelingen.:daumen:

Alles Ausreden. Zuviel Winterpokalt! Du hast doch das hier geschrieben!
Ich habe es mir ja fast gedacht das man als MTB´ler keine antwort hir bekommt.:)
So alt war der doch 2007 bei RuK garnicht!
 
Zurück
Oben Unten