• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Das werden wir alles nach dem rennen probieren und sonntags besoffen boonen anfeuern:D;)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Treffpunkt Ninove für 140km wird bei mir schwer, aber im Ziel hab ich Zeit, da warte ich auch auf die 260er....gibt ja B&F :)
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

@Rebecca, hallo wie läuft es bei Euch im Solinger Team? Würde mich freuen wenn wir uns in Ninove mal alle sehen würden.
Gruß
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Das ist ja unter anderem der Sinn diese Freds ;-)

Vom Team werden nicht alle da sein, aber in paar.
Werde dich natürlich vorstellen, wenn möglich.
Soll heißen, die sind teilweise mit Kind und Kegel (also Freundin und Nachwuchs) und habe vielleicht einen eigenen Zeitplan. Wir tauschen auf jeden Fall dan per PM nummern und treffen uns in Ninove. Kannst dich ja auch für Sonntag einklinken, wenn du magst.
Du weißt ja,
Das werden wir alles nach dem rennen probieren und sonntags besoffen boonen anfeuern
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Noch 5 Tage bis Omloop Fitness Passage, schon mal 6 Hellinge zu "aufwärmen".
Leute ich freu mich schon auf die Ronde!!
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Hallo,
ich habe vor dieses Jahr mal die "Ronde van Flandern" zuzuschauen.
Tags zuvor gibts ja auch eine CTF der Tour z.B. 100km, würde sehr gut in mein Training passen.

War schon mal jemand dort, wie ist die Strecke ?
__________________
JE MEHR DU IM TRAINING SCHWITZT, UMSO WENIGER MUSST DU IM RENNEN BLUTEN
www.focus-bikes.de www.maximize-germany.de www.wsg-radsport.de www.viba-sweets.de
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Hallo,
Tags zuvor gibts ja auch eine CTF der Tour z.B. 100km, würde sehr gut in mein Training passen.

War schon mal jemand dort, wie ist die Strecke ?

liess doch einfach diesen thread??!! :confused::confused:

@all:
bin gerade auf malle und kein klassikerwetter in aussicht ;) :D
ich kann die sonne nicht mehr sehen...
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

@Flachlandradler, ich auch noch nicht. Aber bleib locker. Zur Not wird so gefahren. Dann wird ein Riegel mehr mitgenommen und gut ist.
Gruß
 
AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Ich habe es mir ja fast gedacht das man als MTB´ler keine antwort hir bekommt.:)
Viel spaß euch:), gutes durch kommen, vieleicht sieht man sich ja.
 
Zurück
Oben Unten