• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Oha, gerade gesehen, daß sich hier Mitstreiter tummeln. Dann will ich mal kurz anmerken, daß die Bremer Fraktion mit sechs Teilnehmern auf die 140er Strecke gehen wird. Dabei sind die Rote_Sora, Trainingsrückstand, Hendrik1, Campa, Denis-Oliver und ich selbst.

nicht kneifen!! (...) also nur mut!! (...) bis zum :bier: in ninove
danke, das hilft.
würde meinen "schwiegervater" wahrscheinlich auch nicht glücklich machen, wenn ich an der "hommage an flandern" (so nannte er mal die flandernrundfahrt) nicht teilnehmen würde. ich weiß nur nicht wie wir zu hause meine abwesenheit für mehrere tage kompensieren sollen. meine freundin schafft das alleine nicht...:ka: aber
ich gebe mich noch nicht geschlagen.
irgendwas fällt uns wahrscheinlich noch ein.
wo schaut ihr euch dann eigentlich am sonntag das profirennen an? koppenberg, geraardsbergen, bosberg? oder im café?

danke, das hilft.
würde meinen "schwiegervater" wahrscheinlich auch nicht glücklich machen, wenn ich an der "hommage an flandern" (so nannte er mal die flandernrundfahrt) nicht teilnehmen würde. ich weiß nur nicht wie wir zu hause meine abwesenheit für mehrere tage kompensieren sollen. meine freundin schafft das alleine nicht...:ka: aber
ich gebe mich noch nicht geschlagen.
irgendwas fällt uns wahrscheinlich noch ein.
wo schaut ihr euch dann eigentlich am sonntag das profirennen an? koppenberg, geraardsbergen, bosberg? oder im café?

an der Muur!!

Super, das werden ja immer mehr....

Ich habe das Streckenprofil gesehen, da gibts ja ein paar "nette" Hellingen zwischendrin. Fahre die 140km Strecke (zumindestens bin ich dafuer angemeldet), habe allerdings nur eine echte Heldenkurbel an meinem Rad (42/52...13/26), das wird schon leicht hefitg glaube ich. Aber sind ja noch ein paar Wochen Zeit um Kraft zu holen *g*

Hey da sind ja richtig viele auf der 140er. Dann muß ich Ziel nicht so lange warten auf Gesellschaft. :-)

@rebecca: wo wohnts du in ffm? dir wäre vermutlich bornheim oder das nordend zu wünschen, wenn's in freiburg so ist wie ich es in erinnerung habe.

Neee, in Sachsenhausen. Auf einer Monster-Riesen - Großen -Kreuzung in der Nähe vom Krankehaus mit viel Lärm. Und wenn die Straßenbahn fährt, rüttelt das Haus.

Werde das Caffee mal probieren :-)
Keine Sorge, mein momentaner Lebensort hat keinen Einfluß auf meine Lebensfreude. Ich will hier nur nicht alt werden.
Und Bornheim ist echt nett!

ich hab ein DZ in einer pension ca. 7km vom start entfernt gebucht von fr - mo (anreise - abreisetag). eventuelll muss ich stornieren. da würde ich mich hier noch mal melden. vielleicht übernimmt ja dann jemand
du wolltest auf nen campingplatz oder im auto übernachten, oder?
ciao jb

kann mich und mein rad eigentlich jemand mitnehmen am freitag? mit der bahn ist es einigermaßen umständlich und teuer, zumal ich nicht so früh fest buchen kann

Yep...werde fast schon traditionell im Auto übernachten....:D:D Da gibts in Ninove nen Parkplatz, da ist das kein Problem.
Vor 3 Jahren war ich mal 3 Tage in ner Art Bauernhof in Geraadsbergen...war ne super Sache. Kann mich erinnern, das ich damals auch mit dem Zug angereist bin.....uff....das war ein Stress, aber auch irgendwie lustig....da haben sogar die Belgier geschaut, als ich mein Bike durch den Bahnhof in Brüssel geschoben habe :D:D:D

Ich werde nur am 4.4. dabeisein. Die 140km-ler koennen ja von 7:00-10:00 morgens starten. Von Eindhoven nach Ninoven sind es laut Routenplaner so ca. 150km, das kann ich morgens sicher in so 2 Std. fahren :). Die Heimfahrt wird dann aber sicher hart *g*

wir sind nur freitag und samstag dort :(
unser quartier wird entweder wieder die jugendherberge in brügge oder eine bessere alternative in der näheren umgebung sein.
genaueres weiss ich noch gar nich :ka:

samstag abend geht es schon wieder nach hause, damit wir am sonntag um 8:00 eine rtf in bochum zum ausrollen fahren können :D

joebuck: Bist am start in Ninove oder am Start in Brügge einquartiert?
Muß mal sehen wegen MFG kommt drauf an was für ein Auto wir bekommen.

Wir sind im Novotel in Brügge. Habe sehr früh gebucht und einen guten deal bekommen.

ich hab ein quartier (DZ) in denderwindeke in der nähe von ninove (ca. 6,5km) und fahr dann morgens mit dem "schattel" nach brügge. rückreise meinerseits ist am montag geplant.
ciao jb

wir sind vom 03./4.04 in Brügge und 04/05.04 in Ninove.. Immer B&B Pensionen liegen alle in der Nähe vom Start und demZiel

wir sind vom 03./4.04 in Brügge und 04/05.04 in Ninove.. Immer B&B Pensionen liegen alle in der Nähe vom Start und demZiel

das ist die schönste lösung.
dann könnt ihr sonntag noch entspannt das profi-rennen gucken.
und wie bekommt ihr euer gepäck von brügge nach ninove?
habt ihr noch einen begleitwagen dabei?
bei mir scheitert das buchen von B&B unterkünften in belgien oft an der sprache :(

:) ich hab mal meine ex wieder aktiviert. sie fährt das auto und ich das rad und zahle natürlich auch das WE. :eek: :D :cool:

Unterkunft für die Budeflitzer ist gebucht! :jumping:
Ich hoffe nur auf trockenes Wetter und auf einen neuen Sattel!:D
Gruß
Klaus

bei mir scheitert das buchen von B&B unterkünften in belgien oft an der sprache

Die können doch meistens noch Englisch, Französisch und oft auch ein wenig Deutsch.... ;-)

War letztes WE mal wieder in Belgien.... puhhh da geht immer ein Wind. Aber das ist gutes Training für die Ronde.
Irgendwie gibt es da noch nicht so viel Damen im Radsport. Die Einheimischen schauen immer ganz lustig wenn ich mal auf eine Gruppe auffahre :-) Einer hat sich echt 3 mal umgesehen, weil wir auf eine Trainingsgruppe aufgefahren sind, die so um die 30km/h fuhren, (also wir mit ca. 35 km/h nicht dauerhaft, nur um die zu ärgern) mein Freund freut sich immer und lacht sich kaputt. Belgier erschrecken spielen ;-)
Ohh und die Pommes....die waren wieder 1a klasse.

Es ist total OT, aber findet ihr diese bauchfett.com werbung in unserem Forum nicht auch super lustig! Warum ist mein Bauch fett? ....zu köstlich....

War letztes WE mal wieder in Belgien.... puhhh da geht immer ein Wind. Aber das ist gutes Training für die Ronde.
Irgendwie gibt es da noch nicht so viel Damen im Radsport. Die Einheimischen schauen immer ganz lustig wenn ich mal auf eine Gruppe auffahre :-) Einer hat sich echt 3 mal umgesehen, weil wir auf eine Trainingsgruppe aufgefahren sind, die so um die 30km/h fuhren, (also wir mit ca. 35 km/h nicht dauerhaft, nur um die zu ärgern) mein Freund freut sich immer und lacht sich kaputt. Belgier erschrecken spielen ;-)
Ohh und die Pommes....die waren wieder 1a klasse.

ja danke!!
mache mich ruhig neidisch!! ;)
vielleicht bekomme ich es in nächster zeit mal hin und werde an einem milderen wochenende ein paar hellingen testen.

seid ihr auch über kopfsteinpflaster gefahren??

Es ist total OT, aber findet ihr diese bauchfett.com werbung in unserem Forum nicht auch super lustig! Warum ist mein Bauch fett? ....zu köstlich....

ich sehe die werbung nicht, muss wohl an meinem blocker liegen.
aber ich frage mich auch was eine "bauch-weg" werbung in einem radsportforum zu suchen hat ... :D

Zurück