• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt

AW: Flandernrundfahrt

An alle die Heute gestürzt sind -gute Besserung-
Besonders natürlich Gomez...was für ein Flug...weis aber da mir das selber schon geschehen ist, mann kann es relativ unbeschadet überstehen.
 
AW: Flandernrundfahrt

Tja, ich kannte den Sieger bis jetzt auch nicht. Aber jetzt! Ob er's nächsten Sonntag auch wieder macht? Wohl nicht, denn dann haben sie ihn auf dem Radar... :D
 
AW: Flandernrundfahrt

Hat mal einer auf die Sitzposition von Devolder geachtet?

Der hat selbst beim UT der Kurbel noch einen Kniewinkel von knapp über 90°

Von wegen ganz unten muss das Bein nur noch leicht gebeugt sein.

Aber jeder ist ja bekanntlich anders.

Aber war schon eine Klasse für sich wie er dort abgehauen ist als sie gestellt wurden und er am Berg noch mal eine Schüppe drauf gelegt hat.

Gruß

JoeVo
 
AW: Flandernrundfahrt

Auch interessant ist, wie hoch Tom Boonen seinen Lenker gedreht hat. Da gäbe es hier richtig Schelte.
 
AW: Flandernrundfahrt

Klasse Rennen, unglaublich!

Hat jmd zufällig eine Aufzeichnung vom kompletten Rennen rumliegen? :D
 
AW: Flandernrundfahrt

Hat mal einer auf die Sitzposition von Devolder geachtet? Der hat selbst beim UT der Kurbel noch einen Kniewinkel von knapp über 90°

Ist mir auch aufgefallen. Er saß auf dem Rad wie ein Mountainbiker.

Aber war schon eine Klasse für sich wie er dort abgehauen ist als sie gestellt wurden und er am Berg noch mal eine Schüppe drauf gelegt hat.

Ich denke, die anderen glaubten immer, er würde jeden Moment die Beine hängen lassen - Motto: Arbeit für Boonen getan... Mann hatte ich Angst, dass er's nicht packt! Aber er hat bis kurz vor dem Ziel getreten wie ein Tier. (Hoffentlich ist diese Leistung wirklich bewunderungswürdig! Ich weiß, ich bin diesbezüglich Pessimist, aber wer der tollen Typen in der Vergangenheit war denn sauber? Nicht viele...)
 
AW: Flandernrundfahrt

Habs eben grad nochmal gesehen und finde nicht, das Devolder irgendwie besonders sitzt
 
AW: Flandernrundfahrt

Hallllloooooo,


der sitzt auf dem Rad wie ein Gnom, und dabei ist der über 180cm groß
und die Knie haben am UT höchstens einen Winkel von 100°.

OK wenn man selber so fährt findet man es vielleicht normal.
Rein von der Biomechanik her ist das aber leicht uneffektiv.

Aber jeder ist ja bekanntlich anders.
Da kann man jetzt ein Fass aufmachen und den ganzen abend hier zocken.

Gruß

JoeVo
 
Zurück