• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flèche Wallonne 2012

Flèche Wallonne 2012

  • Fränk Schleck

    Stimmen: 1 5,6%
  • Jelle Vanendert

    Stimmen: 3 16,7%
  • Samuel Sanchez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Damiano Cunego

    Stimmen: 1 5,6%
  • Joaquim Rodriguez

    Stimmen: 5 27,8%
  • Alejandro Valverde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 5 27,8%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Phante

schreibt...
Registriert
4 September 2009
Beiträge
2.028
Reaktionspunkte
1.000
Ort
Bad Essen
Morgen ist der Flèche Wallonne, höchte Eisenbahn für eine Umfrage :)

Denke, es wird spannend.
 
cunego sah beim amstel gut aus bis zum sturz...

sanchez auf jeden fall auch nen heißer kanidat... war trotzdem vorne dabei, obwohl mit defekt und daraufhin permanent mit löchern
 
Die hätte ich auch auf der Liste gehabt, aber sie stehen beide nicht auf der Startliste.:confused:
 
Finally he did it. Gratulation an Purito! War ne souveräne Sache. Gasparotto nach seinem Sieg beim Amstel auf dem starken 11. Platz. Dachte eig. die Mur sei zu steil für ihn. Jetzt sogar ein Geheimtipp für L-B-L?
 
Glückwunsch an Evelyn Stevens ;)

d81789a39f680afb6178da48d8825912-getty-143040455.jpg

(Photo by Michael Steele/Getty Images) http://sports.yahoo.com/top/gallery...9a39f680afb6178da48d8825912-getty-143040455:1
 
die schlecks können echt nurmehr jammern.
bei der tour kommt dann das geheule, dass zu viele EZF sind und zu wenig berge.

anstatt die arbeit von katusha anzuerkennen, lästern sie über die anderen teams. werden immer peinlicher die zwei luxemburger.
 
in diesem fall beschwern die schlecks sich ja nicht, das es unfähr o.ä. für sie war, sondern andy bemängelt, das keiner angegriffen hat, und mittlerweile viele nur noch auf platzierung fahren, anstatt risiken einzugehn für nen möglichen sieg...

radio hat eigl nicht viel falsch gemacht, nur mit fränk's defekt war alles im eimer, und konnten folglich selbst auch nicht mehr angreifen
 
aber die eier in der hose selber vor dem ziel mit seinem team was zu reißen hatte er auch net. und immer den anderen bruder als ausrede zu benutzen weil nix ging ist schwach.
 
andy hat doch angegriffen... ok der angriff war nicht sonderlich erfolgreich und auch recht früh, aber er hats versucht
fränk sollte am vorletzten berg gehn, war da aber hinten, wegen defekt...
 
Zurück
Oben Unten