• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

AW: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Erstmal danke, dass du ausgerechnet den da zitierst, und somit meine Schutzfunktionen ausschaltest :)

In Berlin waren diese 6-Days komplett ausverkauft. Die meisten Leute sahen auch so aus, als ob die nie auf einem Fahrrad gesessen haben.
Volksfeststimmung wie in den frühen Hochzeiten. Soviel zum unbeliebten Sport.
Mag sein, dass irgenwo... irgendwie ... tendenziell ... aber zumindest im Osten des Landes gibt es doch ein neues revival,
auch wenn nicht gerade in jedem Dorf ein neues Velodrom gebaut wird.

Und das gerade wegen der Fixie-MODE ( :lol: )

Ich erinnere mich gerade wieviele modische Fixies bei Tiefschnee im Januar vor dem Velodrom angeschlossen waren.
Meine Fresse, was sind die Leute stereotyp-affin :lol:

Also wie gewohnt ein flammberg-post, kompliziert verpackter Unsinn :)

Anzeige

Re: Fixies - ein Albtraum für Tradtionalisten?

Erstmal danke, dass du ausgerechnet den da zitierst, und somit meine Schutzfunktionen ausschaltest :)

In Berlin waren diese 6-Days komplett ausverkauft. Die meisten Leute sahen auch so aus, als ob die nie auf einem Fahrrad gesessen haben.
Volksfeststimmung wie in den frühen Hochzeiten. Soviel zum unbeliebten Sport.
Mag sein, dass irgenwo... irgendwie ... tendenziell ... aber zumindest im Osten des Landes gibt es doch ein neues revival,
auch wenn nicht gerade in jedem Dorf ein neues Velodrom gebaut wird.

Und das gerade wegen der Fixie-MODE ( :lol: )

Also wie gewohnt ein flammberg-post, kompliziert verpackter Unsinn :)

Ich rate Dir dringend und fordere Dich an dieser Stelle wiederholt auf, die beleidigenden Angriffe gegen meine Person zu unterlassen. Bereits einmal habe ich Dich dafür bei der Moderation gemeldet und werde dies nun erneut tun.

Im Übrigen spricht die Art, mit der Du auf diesem Forum unentwegt Unfrieden sähst, Mitglieder angreifst, anpöbelst und ermahnst, sie mögen von ihrem Recht absehen, von der Zitatfunktion Gebrauch zu machen, eindeutig gegen Dich. Es ist die Ausflucht eines Menschen, der nicht den Schneid hat, zu seinen Worten zu stehen, Du entscheidest, ob wir Dich so einordnen sollen. Ich jedenfalls werde es mir nicht von Dir gefallen lassen, daß Du mich öffentlich als "verklemmten Spießer mit naßgekämmten Scheitel" und "Klugscheißer" bezeichnest, noch werde ich mir eine von Dir in Worten ausgerufene Haßkampagne gefallen lassen. Bevor Du Dich in weitere Beleidigungen, Drohungen und Aufwiegelungen versteigst: denke daran, daß ich jederzeit eine Strafanzeige gegen Dich in die Wege leiten kann. Der Verweis auf die Gnade Deiner eigenen Ingorierliste wird Dir vor einem Richter nicht helfen, denn ein Internetforum ist kein rechtsfreier Raum, in dem man Menschen ungestraft beleidigen darf.

booz.gif

Zum Einen ist es wohl meine Sache wen ich zitiere, vor allem dann wenn ich auf die zitierte Aussage Bezug nehme, zum Anderen sehe ich Bahnsport im Vergleich zu z.B. Tour de France, Formel 1 oder gar Bundesliga sehr wohl als unpopuläre Nischensportart. Mag sein daß das in Berlin anders ist...:ka:

Mir ist langweilig. Will jemand von den anwesenden Berlinern ne Runde gefixed fahren? :D

Heute, aber nach dem Schlafen ?

Von mir aus, auch DAS Beweisvideo für den schrecklich unverantwortlichen Bremsweg gleich drehen,
aber Paar Kinder und Omas, die sonst auf den Fahrbahnen rumstehen, umfahren nicht vergessen :)

wo ich grad SirJazz Signatur sehe ...

Ist das hier eigentlich doppelt unverantwortlich und doppelt verboten ?

516231772_73e7dd5f98_z.jpg

oder einfach nur OBERGEIL :D ?

wo ich grad SirJazz Signatur sehe ...

Ist das hier eigentlich doppelt unverantwortlich und doppelt verboten ?

516231772_73e7dd5f98_z.jpg

oder einfach nur OBERGEIL :D ?

ne das is einfach nur doppelt saudumm

die kinetische energie eines körpers 0,5mv² beträgt kannste dir ausrechnen was das bedeutet... doppelte masse, doppelte kinetische energie - und die muss abgebaut werden

anhalteweg aus 30 kmh... ich schätze irgendwas zwischen 50 und 100 metern, oder noch viel mehr ...

:confused: tztztz.....nun lasst die beiden doch ein wenig mit nem Bier im Park rumradeln...manno, ihr, bzw. du seid/bist aber auch manchmal etwas engstirnig ;)

Schönes Photo,klasse Rad, die Nutzungsmöglichkeiten sind aber wohl doch etwas eingeschränkt.

Gruss Horst

@dice: sammahassunochnschluck, ey?

anhalteweg aus 30 kmh... ich schätze irgendwas zwischen 50 und 100 metern, oder noch viel mehr ...

Ich schätze den Bremsweg auf etwa 3,52 m, denn er wird gleich gemäß der Regel: bei Alkohol Hände weg vom Steuer! noch die zweite Hand hochnehmen, um dann an nem versteinerten Hundehaufen (falls das in Berlin ist), das Vorderrad weggerissen zu bekommen, aber sie fallen ja weich....

SirrJazz ? "Beweisvideo" auf dem alten Flughafen ?

Dieser Schwabe lechzt nur so danach :rolleyes:

Zurück