Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stolz kann ich berichten die I Liste ist von nichten! ...
natürlich "kommt hier was bei rum" - auf den gebieten verhaltensforschung und psychologie. :d
kennt jemand von euch fixie-fahrerinnen und/oder fixie-fahrer über 40, die ohne zusatzbremse fahren?
Aber nicht bergrunter![]()
Jeder, der ein Fahrrad mit Geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h durch den Straßenverkehr bewegt - egal ob gefixt, mit Freilauf, mit zwei, einer oder drei Bremsen - nimmt Eigen- und Fremdgefährdung - bewusst oder unbewusst - in Kauf. Und die Herren Rennradler brauchen sich hier gar nicht hinstellen und mit ihrem moralischen Zeigefinger auf die Fixer zu zeigen - ein "verkehrssicheres" Fahrrad habe ich bei denen auch noch nie gesehen... Ich fühle mich auf meinem Fixie jedenfalls genau so sicher wie auf meinem Rennrad.
I'm brave
funny-fixie-gif
Ja, stolz kann ich berichten die I Liste ist von nichten! I liste ist Kindergarten!
Bloß gut, dass andere Räder beim Faxen machen nicht umkippen...
du wolltest ironisch und lustig sein? - bist gescheitert!
Es ist doch faktisch einfach nicht zu bestreiten, dass ein Fahrrad mit Hinterradbremse/Fixed und einer VR-Bremse schneller zum stehen kommt als ein Rad mit nur einer HR-Bremse - das bestreitet glaube (hoffe) ich auch niemand.
55-11 will aber wohl darauf hinaus, dass der Unterschied im Bremsweg durch vorhersehbares Fahren und Erfahrung wurscht ist. Gut, wenn er meint. Irgendwann (auch wenns nur eine Kuh ist die aus einem Flugzeug ihm direkt vor die Füße fliegt) wird er schon merken, dass er mit einer zusätzlichen VR Bremse schneller zum stehen gekommen wäre.
Ist sie nicht süß?
radfahren, fixed und mit Bremse![]()
du glaubst allen Ernstes, dass mir so eine Situation noch nie passiert ist ?![]()
![]()
![]()