• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
8Bar kenne ich natürlich, aber hab die Seite bisher nicht in meine To-Read-Liste aufgenommen. Wird nachgeholt.
Zu den anderen Sachen: Kann ich nicht lesen, hab kein Facebook... Trotzdem danke fürs Raussuchen!

okay, naja wie gesagt einfach mal die blogs von 8bar, goldsprint, fixed 5311 und standert abchecken ;)

Nee, mal im Ernst. Das ist doch mal ein richtig feines Teil. Allein schon die schöne Gabel und die Sattelrohrmuffe. Traumhaft. Und der Preis ist im Moment auch noch einigermaßen human, wenn man den Zustand und die Seltenheit in Betracht zieht.

Eben, weil Du das Somec nicht gefahren bist. Das FES wurde ja schon zur genüge besprochen. Jeder wie er meint. Mir wär's peinlich, damit auf der Bahn aufzukreuzen und nicht eine Stunde 50er Schnitt zu fahren.

das somec bin ich sogar viel gefahren, nur eben dann nicht mehr, als ich passendere räder hatte bzw das angebot für das komplettrad zu verlockend war.

peinlich? keine ahnung wo du rumfährst, aber das ding nicht fahren ist peinlich. mein hobby, mein geld, mein traum, aber hatten wir ja alles schon.

fährst du dann mit dem hollandrad durch die Gegend, damit es nicht peinlich wird? was gehen mich die anderen leute an? die in augsburg freuen sich beim ersten mal eines live zu sehen, danach ist es jedem egal, wie mir auch die Räder der anderen.

Ich weiss nicht. Ein Rad einfach nur für die Vitrine ist was für Rentner mit zuviel Geld.
Ein schönes Bahnrad, das man das eine oder andere mal auf die Bahn schleppt ne Geld bzw. Geschmackssache.
Mit den Verfolgern darf man ja leider nicht mehr auf die Bahn...

Na sicher darf man. Nur weil die UCI die bei Rennen nicht mehr zulässt, heißt das noch nicht, dass die Dich im freien Training von der Bahn schmeissen.

Richtlinien. Ich mein, hier im Forum mal genau über das Thema was gelesen zu haben. Ging um die Winkel und Formen der Rohre.

Zurück