• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

• Ersteller Ersteller Johnny Cash
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand ganz nett, wie immer wieder dieser kurze Entscheidungsmoment in extremen Verkehrssituationen dargestellt wird, wenn auch stark überzogen. Die Bremsendiskussion im Film aber wieder aufzumachen fand ich ziemlich überflüssig und lächerlich.
Ganz anderer Messengerfilm und viel besser: deux secondes

Ja, ist schon älter und da die Regisseurin lesbisch ist auch etwas feminin angehaucht. Hat aber deutlich mehr Tiefgang als QS und PR. Ich kenne ihn auch nur auf französisch mit englischen Untertiteln.

wurde vor paar wochen schonmal hier diskutiert. weis leider nicht mehr, in welchem thread. ich bin nicht begeistert davon. sowohl wegens der Statik als auch Ästhetik.

"This is a Road to Pista vertical dropout adaptor. The ROADTOPISTA adaptor enables to fit a track rear wheel with a 120mm spacing onto a 130mm spacing road bike. Additionally, it reduces the seat angle, steering angle and it lifts the bottom bracket, making a road bike more similar to a track bike. I have invented it! It works better then ever thought."

ja aber es gibt halt leute die nen rennrad rumstehen haben aber keine lust haben sich extra mal für etwas fixed fahren nen neuen rahmen kaufen wollen, also an sich wirklich die billigste variante sich nen fixie zusammen zu bauen

also um ein rennrad fixed zu fahren braucht man nicht so eine komische lösung, da reicht ein ssp-ritzel-kit fürn 10er

ach wenn ick mir mal wieder n interessanten film angucken will, schmeiß ich den 125 jahre diamant film an..da sieht man den hübner auf der bahn, täve schur, etc. ist doch auch was...:)

mal wieder ein neues bild zum cinelli mash 2013 gossip - wohl vom rhc milano ?

1349114264.jpg

ne das ist von dem criterium in südamerika. aber da walton und chas beide denselben prototypen fahren, wird das wohl das neue modell werden.
sicher noch eine andere lackierung, ansonsten eben auch nichts besonderes, was den mehrpreis würdigt.

ne das ist von dem criterium in südamerika. aber da walton und chas beide denselben prototypen fahren, wird das wohl das neue modell werden.
sicher noch eine andere lackierung, ansonsten eben auch nichts besonderes, was den mehrpreis würdigt.

ja dis mit der location hab i zu spät gelesen... preislich werd ichs sicher auch zu teuer finden... finds dennoch besser als das vigo, mash oder mash histo...

Stahl-Legierung mit Mangan, 0,8mm durchgehende Wandstärke. Damals nach TreTubi Aelle ( nur die Hauptrohre aus Aelle) der Rohrsatz für Einsteigerräder. Nicht teuer, aber auch nicht wirklich billig. Die Rahmen hatten so Preise von 400-600 D-Mark...... Und Gewicht so von 2300g-2500g ( oder auch etwas mehr...). Dafür recht steif....

Zurück