Ich meine mal ernsthaft Jungs, was ist das hier?
Oft ist es nur ein gegenseitiges runtermachen, was zum Teil am Ton und an der Einstellung der jeweiligen liegt. Es gibt wirklich haufenweise kompetente Leute in diesem Forum und ich schätze es sehr, nur ist es wie schon erwähnt wurde irgendwie nicht so, wie es mit anderen Jungs im real life ist. Teilweise kennt man hier Menschen schon seit Jahren, lernt aus ihren erfahrungen und Komponenten, was grade zum Beispiel bei mir sehr viel gebracht hat, denn in Kassel kann ich mir selten irgendwelche Komponenten anschauen, es sei denn ich kaufe sie selber. Da hilft einem so ein Forum wirklich ungemein.
Ich war jetzt längere Zeit mit anderem Kram beschäftigt und bin jetzt mal so über die Posts geflogen und irgendwie scheint es wirklich so dass hier das gegenseitige Vollkotzen mit Kritik wirklich eine andere Klasse erreicht hat, was im Grunde sehr schade ist denn wir sind alle aus einem Grund hier versammelt, warum also gegenseitig ankeifen, keift lieber Autofahrer an, mit oder ohne Grund.
Aussagen zu generalisieren ist auch immer schwierig da je jeder anders empfindet. Ob das nun Suntour oder
Mavic, Carbon oder Stahl oder Bullhorn gegen Dropbar ist.
Naja jedenfalls wäre es cool wenn sich diese virtuelle Gang hier mal wieder einkriegt
Naja die Leipziger Bahn, ist immerhin ne Bahn...für mich ist das schon was feines