• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Das TMR ist wie gesagt ein Sonderfall...bei nem 6000 Euro Rad kann man gebraucht nichts verdienen, da niemand so viel Geld dafür ausgibt...Wer 6000 Euro für ein Rad hat, der kauft neu - bzw hat noch mehr und kauft was noch teureres...
 
*¬*
 

Anhänge

  • gif.php.png
    gif.php.png
    52,8 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, nein! Ich hab mir den nicht extra in meiner Größe gekauft um mit Spacerturm zu fahren.
Steigenden Vorbau fände ich aber trotzdem ganz geil. Sonst gibts ja nur den Cinelli und der ist schon richtig hässlich.
Allzu bald wird es aber kein Bild vom fertigen Aufbau geben. Mein Hintern kann ruhig virgin bleiben :D
 
Du musst ein Bisschen aufpassen. So ein Mash könnte dazu verleiten, ein totaler Dummbatz zu werden:

 
Winkel zwischen Achse Gabelschaft und Achse Vorbau zu messen wäre technisch korrekt* und normgerecht, macht aber keine Sau (außer Deda!?).






*beste Art von "korrekt"
 
Du musst ein Bisschen aufpassen. So ein Mash könnte dazu verleiten, ein totaler Dummbatz zu werden:

Gehört alles zum Fixielifestyle. Go retard or go home!

@marual ich bleib dabei, dass hardcore abfallende Vorbauten auf 1 1/8" komisch aussehen. Ich denke, ich bau da ein Thomson ran

@OFWGKTA jo, gabs letztens im wingedstore factory outlet für 510€. Fast 3 Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet!
 
Zurück
Oben Unten