• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

RM-2617140F.jpg
 
Mal ne rein hypothetische Frage...Angenommen, jemand hätte ein BMC TR02 Rahmenset rumstehen und er will das aufbauen...was für ne Kurbel sollte er nehmen? Zur Auswahl stehen: Sram Omnium schwarz, Rotor 3D24 Track schwarz oder Sugino 75 in silber?
 
Btw...die Sugino könnte ich inkl Sugino Innenlager und Kettenblatt im TOP Zustand für 190 Euro kriegen...geht klar, oder?
 
Könnte ja auch lackiert worden sein. Silberne Parts an einem silbernen Bike finde ich zu silber.
 
DA fänd ich auch geil, aber Option sind grad nur die 3 oben genannten..."klassische" Sugino oder "Aggro" Rotor?
 
Plus: Normal fahr ich 175mm weil großen Penis und so...die Rotor ist 175, die Sugino nur 170, was meinen Clit-Crit Plänen aber besser stehen würde...schwierig :(
 
Dann würd ich persönlich die Sugino nehmen. Rotor ist schon geil, Sugino hat aber die bessere Mischung aus SWAG und CRED.
 
Die rotor läuft nicht rund, das volle ei. Sugino oder besser noch dura ace 7710.
 
Zurück
Oben Unten