Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Bremse muss nicht hip aussehen, sondern bremsen. Das tut sie vorne besser als hinten.
da hast du natürlich recht, aber besser als nur durch abkontern oder skidden bremst man mit der am hr auch.
als ich in wien gewohnt habe hatte ich an nem anderen fixie ne hr-bremse, weil man in der stadt öfterst vielbefahrene kreuzungen auf sehr steilen straßen hatte, das war zum teil einfach zu krass für mich und bei so steilen strassen is ne mehr oder weniger vollbremsung mit der vr-bremse auch nicht das coolste. und so bin ich dabei geblieben.
Falls es hier noch länger dauert mit dem Berliner Unterforum könnt ihr euch ja schonmal hier anmelden http://fixedgearberlin.ning.com/.
Ja "die" wollen viel wissen aber das meiste davon musst du nich wirklich ernst nehmen. Lasst euch davon bitte nich abschrecken,das Anmeldeformular ist keine Hilfe für Stasi 2.0 oder ähnliches.
Grüße