• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

vorbau runter und einen mavic zeitfahrlenker drauf (mit80mm drop):D
mir gefallen diese 26/28 räder immer gut aber aus deinem rad könnte man optisch VIEL mehr machen.

na dann immer her mit ideen und tips... kannst mir ja ma n link schicken für diesen lenker...haste sowas?

:D das war nur ein spass.
ich hatte selber ein 26/28 rad.
da habe ich zum spass so einen lenker montiert, das ergebnis, eine sattelüberhöhung von glatten 28 cm:eek:
aerodynamisch bestimmt der hammer aber nach ungelogenen 5 minuten war "er" und meine handgelenke taub.

es ist ja geschmackssache...
ich will dir auch nicht zu nahe treten, wenn es ein hipsterrad werden soll biste auf dem besten weg.
ansonsten für meinen geschmack max. 2 farben vr.-und hi. rad identisch.

und wenn du mit dem rahmen nichts anfangen kannst, dann laß es mich wissen, meine schwäche für diese räder existiert immer noch:D

tja sorry, aber den rahmen hab ich selber frisch erstanden und bin auch zufrieden mit dem kauf. recht haste mit den farben. zur info: es kommen noch rote griffe und die pinken ab und ein hinterrad mit roter felge und schwarzer nabe is auch noch geplant. sattel will ich noch nen weißen holn und bereifung gibt er sowohl in 28 zoll als auch in 26 zoll in rot, dann siehts aber wahrscheinlich auch so nett aus, dass man zu überempfindlich damit umgeht, wenn du verstehst was ich meine...ach hauptsache es fährt gut^^
ich würd mich allerdings auch davon trennen, für 700euro ist das komplette rad dein ^^

ähm dann behalt mal lieber.
aber deine zukünftige farbwahl wird sich zumindest auf 2 farben beschränken, auch wenn das augenkrebs gibt:D
viel spass damit.
achso wegen dem umgang mit dem rad.
bau dir 2 bahnräder auf.
ich habe eins zum "moshen" und tricks machen und das andere ist z.z. im aufbau, dieses wird aber nur zum "radfahren" genutzt

jungs, in live is dat bike noch viel geiler! der rohrsatz kommt auf bilder gar nich wirklich zur geltung und die kurbel is (m)ein traum :D
es fährt sich auch echt angenehm (mir persönlich viel zu klein) - ein bomben teil!

hab ma schnell wat hingepfuscht ^^ ...
pfuscheg2.jpg

warum schwarze speichen, wenn schwarz sonst nirgends auftaucht? lass die silbern/chrom und tausch die kette noch gegen eine schön chrome izumi, dann ist es auch ein konzept

Zurück