• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

:) Freut mich wirklich,dass der Rahmen gefällt und gefahren wird,wirklich....bei mir wäre er im Keller verrostet :eek:
Ich bin nur wenig mit dem Rad gefahren,war mir ne Idee zu klein,aber schlecht fuhr es sich nicht.Nun ja...scheint ja in gute Hände gekommen zu sein.

Gruss Horst

wenn ich mit einklinken darf.
es ist wirklich in gute hände gekommen.

2310264324_d81b4652ae.jpg

Zu verkaufen, for sale. Details siehe Rennrad-Markt.

Weitere Bilder: http://flickr.com/photos/12468724@N08/sets/72157604041035382/

Noch nicht ganz fertig, noch ein paar kleine Details fehlen! Trotzdem Ausfahrt gemacht, das Ding ist übelst steif, nicht wie der cavalera...

farblich gefällt mir der rahmen gut,aber warum müsst ihr eure räder immer aufs bett stellen?

für jung und alt

für mich jetzt mich campa pista kurbeln, strassengabel und bremse, aber ohne kettenradschrauben :(

Sattel nochn Flite (von Brooks halt ich nicht viel-- schaut scheisse aus) und n geiles Kettenblatt, fertig ist das geile Geschoss... Genialer Aufbau. Natürlich ohne Lenkerband.
Geiles Teil

zu schade das dir die scherrifsterne wegbröseln werden...
lust den schwarzen turbo gegen nen weißen zu tauschen?^^

habs doch noch geschafft die photos zu posten
Francesca komplett überholt, neu lackiert und mit neuen Finken ;)
Hipster-style
2340456723_24d5de00ec.jpg

Race-style
2340456177_b9b562c35f.jpg

Echt hübsch. Wenn der Race-Style mit einer passenden Campa-Felge und einem vernünftigen Gang daherkäme, wär's perfekt.

Aber echt hübsch. Gefällt.

Wie klein bist du eigentlich bei der Sitzposition? Bahnräder leiden ja eigentlich eher an einer zu steilen Geometrie...

Zurück