• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Soll man gar nicht glauben, was Krautscheid aus ein paar Rohren alles bauen kann - mir gefällt es ganz hervorragend.
Wollte mir vor zwei Jahren bei ihm aúch was bauen lassen, ist aber aus Geldmangel nichts geworden. Vielleicht sollte ich doch nochmal Anlauf nehmen...

Hat Krautscheid auch die Gabel selber hergestellt? Die ist mehr als schick.
Gruss

ja hat er mit campa ausfallenden

der lenker bei krabo ist zwar nich authentisch aber schön und passend finde ich.
ansonsten top!
nur das schloss dieser billugen sattelstütze könnte man mit einem ledersattel abdecken.

Besonders schick:
Der Gabelkopf, der hintere "Bremssteg" und der Übergang von Hinterbau zum Sattelrohr.
Wenig schick:
Sattelstützen/Sattel-Kombi
Ganzundgarnichtschick:
der Kinderlenker

Gruß Frank

der lenker bei krabo ist zwar nich authentisch aber schön und passend finde ich.
ansonsten top!
nur das schloss dieser billugen sattelstütze könnte man mit einem ledersattel abdecken.
sattelstütze bin ich noch auf der suche die schönen alten campas sind leider alle zu kurz:mad: oder kann man die ein stück über ihr angezeichnetes maximum rausziehen:confused: was wäre die gefahr?

Riss des Sattelrohrs. Nicht machen. Besonders auf der Straße.

Tune, Thompson, ... Gekröpft kommt auf Bahnrahmen aber IMHO besser wg. Kompensation der Geometrie.

welchen stützdurchmesser brauchst du?

27,2

hier mal ein bild mit ner schönen 3ttt bahnlenker vorbau combi
dscn0387pz4.jpg

Erstmal haste da ganz tolle Fotos. Wahnsinnig viele schöne bikes, vor allem das silber/graue, welches liegt und diese Navigator-Laufräder hat. Ein echtes Sahneschnittchen.
Kennt jemand rein zufällig Name/Adresse?

Zurück