• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

jungs wie dich schaff ich sogar nüchtern.........geh dir mal nen versenderrenner ordern.......spezi.........

Du kennst meine Fixis nicht, sowas baue ich mir seit 40 Jahren selber auf.
Und die Garage hat noch ordentlich Teile über.Da bleibt dir der Mund offen.Oder willste 5 Paar Hoch/Niederflansch Nabenpaare kaufen, von Campa natürlich.Weil die stelle ich nächstens in die Schlucht.
Und wenn du fragen hast, nur zu, das kenne ich alles seit Jahren was ihr da seit einigen Jahren betreibt.

Zwischendurch wieder ein Bild:
Bild_0051.jpg

he meister die frage war ernst suche den hersteller der seltsamen naben..

Kenne ich noch nicht , arbeite und horte nur mit Campa.
Werde mich doch auf die Socken machen, interessiert mich, weil viele haben sowas nicht gebaut.
Erster Gedanke Japan oder Frankreich, Amis?

Melde mich, mit Freaks ist immer gut zu schwatzen.

evtl gipiemme?...die hatten doch mal was mit 6 giorni als strada version..also evtl. eben auch die hier als fix....wenn ich nicht komplett falsch liege...?

Ventile viel zu lang, gleich wie die hintere Spannachse.
Der goldene gerade Lenker? Lenkergriffe wie an einem Baumarktrad.
Sehr hübscher Vorbau, sieht man selten.

Du kennst meine Fixis nicht, sowas baue ich mir seit 40 Jahren selber auf.
Und die Garage hat noch ordentlich Teile über.Da bleibt dir der Mund offen.Oder willste 5 Paar Hoch/Niederflansch Nabenpaare kaufen, von Campa natürlich.Weil die stelle ich nächstens in die Schlucht.
Und wenn du fragen hast, nur zu, das kenne ich alles seit Jahren was ihr da seit einigen Jahren betreibt.

bla bla blub blub bla . . . . :blabla:

sorry maxicar waren franzosen, oder?

auf jeden fall waren die industriegelagert, diese sind konusgelagert........

die roten aufkleber sind nicht orig. mein ich....

Hi Leute - habe mir vor ein 2 Jahren auch ein Fixie aufgebaut. So sah es bis vor kurzem aus - vor dem Vollkontakt mit einem Peugeot . :mad:
Wie findet ihr meine "Eva"

Anhänge

• Miele2007_2  fixed.jpg
    Miele2007_2 fixed.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 325

Hallo, hammertaler: Schönes Rad! Da kann ich mal ungefähr abschätzen, wie mein nächster Rahmen aussehen wird (ist ´n Raleigh, in Bordeaux-Violett gepulvert, mit Chrom-Gabel).
Was ist ´n das für´n Sattel . .?!

Gruß, Paule

yop kette links, jo die phil wird getreten bis sie schlapp macht aber sollen ja ohne pflege ewig halten dann hätt´s sich gelohnt...

ja double fixed und ich liebe die nabe..

yop kette links, jo die phil wird getreten bis sie schlapp macht aber sollen ja ohne pflege ewig halten dann hätt´s sich gelohnt...

ja double fixed und ich liebe die nabe..

Ich habe ´ne free/fixed in der ewigen Baustelle (also noch keinen Meter gefahren). Die nächste - die hoffentlich bis März am Start ist - wird double fixed sein, die kommt dann in mein ''Main-Bike''. Und dann mal die nächsten zehn Jahre abwarten. Oder eher länger, weil ich die anderen Räder ja auch noch fahre.
Ich habe auch vor, nix an der Nabe zu machen - wie viele kms hat Deine Phil jetzt so hinter sich . .?!

Gruß, Paule

Zurück