• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Mal wieder Zuwachs bekommen :)
0715190208.JPG

vielen dank allerseits und so kontrovers die zefal plastehaken auch sein mögen, es sind ohne zweifel die besten die ich je hatte!

Jepp genau das!
Hhmmm da ich als Referenz nur Rennräder kenne ist mein Empfinden da wohl ehr relativ zu werten. Im Vergleich dazu auf jeden Fall schön agil und wendig. Gute Dämpfungseigenschaften von Rahmen und Gabel und schöner ruhiger Lauf. Net wie bei diesen ollen Plastefahrrädern mit Hochprofilfelgen ;)
Von der Steifigkeit habe ich schon besseres erlebt aber passt.

also irgendwie ist der lenker seltsam
der Lenker is geil, da kann man super dran zerren und sich Berge hochwuchten die sonst, mit meiner recht heftigen Übersetzung 52/17 ziemlich unmöglich wären...
Bevor mich jetz hier jmd. für verrückt erklärt: Ich kann nur diese Übersetzung fahren. Ne andere passt nicht, sonst würde die Kette durchhängen - horizontale ausfallende Ahoi :D

:) witzige Kiste, gefällt mir irgendwie. Aber was heisst in dem Fall denn low budget??? Alles parat gehabt oder billig gekauft oder wie??
Interessiert mich schon, wie da so Stand der Dinge ist. Low budget wäre für mich vielleicht 50 € und ein wenig Arbeit....was heisst das bei dir ???

Jajaja ich weiss, über Geld redet man nicht.....:floet: ich habe damit kein Problem.

Neugierige Grüsse Horst

Zurück