• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

denke, dass das ziemlich agil fährt. würde ich auch gerne mal fahren :) sieht vom aufbau so ähnlich wie meins aus ( seite zuvor ganz oben )

Hi Leute,

bin neu hier im Geschäft und habe bezüglich meines geerbten Fahrrades einige Fragen.

Also, ich habe das RR gerade frisch von meinem Dad bekommen, er ist früher damit um den Bodensee geradelt und hat es schon ungefähr 25 Jahre lang.
Auf dem Bianchi Rahmen ist wohl irgendwas mit Campione del Mondo 1986-1987 und ein Formula Two Aufkleber ist auch drauf. Keine Ahnung was das bedeutet.

Habe mich vor ner Zeit mal etwas dafür interessiert, den Gedanken aber wieder verworfen, da ich keinen Rahmen hatte.

Die Frage ist nun, ob der Rahmen ok ist oder ob ich den Gedanken lieber verwerfen sollte.

Bilder folgen.

Wofür hast Du dich interessiert und welchen Gedanken willste verwerfen?

Falls du vorhast das Rad auf fixed umzubauen, solltest du das auch schreiben. Dann kann Dir mit Tipps auch geholfen werden. Ansonsten bleibt nur übrig zu raten was du vorhast.

Habe mich so allgemein für die Fixie Kultur interessiert und eben auch mit dem Gedanken gespielt mal selbst ein Fixie aufzubauen.

Frage ist halt nun ob sich das mit dem Fahrrad lohnt.
img1600fl.jpg

mach doch maln bild von dem rad, ich denke das sollte schon mal grob helfen!
und beschreib was dein plan ist...

und pack deine fragen in den anfänger-fragen-thread, dies ist der thread für fotos von fertigen räder

pfff, Metallhaken sind nun auch nicht wirklich teuer, sehen aber um Längen besser aus

sind die besten haken, wo gibt ,
kenne einige kuriere, die schwören genau auf diese breiten plaste teile

achja , geiles bahnrad ! :)

Zurück