• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

So lassen.

Was ist das für ein sattel?

Iscaselle Rauleder-Sattel, ist aber ziemlich hart. Noch unsicher ob ich den behalte.

also an so nem rad n schwalbe lugano is fast n verbrechen

N teurer lohnt sich hinten nicht wirklich. Außerdem macht das vorne der 4000s wieder wet :rolleyes:

Noch etwas. Ist momentan ein Campa Chorus Innenlager drin (ISO)
und habe eine Shimanski 105 Kurbel (JIS).

Wird das halten (finde gerade via Suche nichts)?

Wenn nein, was tauschen. Kurbel oder Innelager?

halten tuts - ich hab au ne iso kurbel aufn jis lager geschraubt. aber weitest wohl aus und anders hälts besser. auf kanns sein, dass die kurbel halt weiter oder nich so weit wie normal drauf passt.

was tauschen? kommt drauf an, ob du die kurbel fahren willst. denke die kurbel fahren und lager tauschen is die günstigere alternative...

Iscaselle Rauleder-Sattel, ist aber ziemlich hart. Noch unsicher ob ich den behalte.

Na, dann meld' Dich doch mal, wenn Du ihn loswerden willst.

Vielleicht würde ein Flite gut passen - sowohl zu dem Rad, als auch zum Be-sitzer (ich finde den recht komfortabel).

auf keinen fall die farbe ändern, neu gepulverte rahmen gibts ab werk, das ist ein alter klassiker, so lassen. und eigentlich klassisch aufbauen, die gebhardt passt jetzt schon nicht

Meinst du mit klassisch aufbauen, zeitgenössisch oder originale Ausführung? - Das zweite wird schwer, da der Rahmen damals nur blank zu kaufen war.

die Bahnrahmen sind zu 99% unmontiert verkauft worden, meistens an/über Vereine (Schauff & SOIL Service)

Was würdest du denn für Teile/Gruppe montieren?

Ich finde das Gebhardt eigentlich ganz passend (hatte ich auch noch über ;) ).

Apropros, sehe gerade dein Angebotenes Teil "Specialites T.A. Competition Track Kettenblatt", wär auch ganz schick.

ich meinte damit halt nicht so sachen die es damals nicht gab oder sachen die jeder an seine bunte hipsterkiste baut

so lassen!..hatte denselben bis vor kurzem top teil aus spx geröhr gute schauff handarbeit in teamfarben..wurde nur auf bestellung gefertigt.
bloss nich so eine uniformtätsstylekacke draus machen.

wäre geradezu ein verbrechen, den lack zu verändern! original und in dem zustand - da geht nichts drüber, auch kein mattschwarz.

Okay, überredet. Nicht das mir nachher noch jemand den Hals umdreht.

Danke für die Komplimente (im Namen des Rahmens).

100_0398.JPG

hier mal meins, werde in den nächsten wochen die bremshebel tauschen.

Zurück