• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

heute endlich fertig geworden: http://velospace.org/node/23448

krabofinished01.jpg

Sehr geil ein echt tolles Rad.
Der Sattel gefällt mir auch ;)

ich wollte schon immer so eines haben, da ich es optisch schön finde und es unheimlich leicht und dennoch stabil ist. das ganze rad wiegt so nur 8,66kg

allemal besser als der ganze bunte hipsterscheiss

allemal besser als der ganze bunte hipsterscheiss

das rad ansich finde ich nicht schlecht. fahre ja selber einen pursuit-rahmen.
jedoch nervt mich dein statement bezüglich hipster...

supertype sattelstütze, concor sattel, riserbar mit oury griffen, trispoke, (japanische) doublestraps...klingt für mich hipster mässig. :eyes:

steuersatz campa c-rec? kurbel ne alte campa?

aja, mein keirin ist leichter... :D

@zaumi: der rahmen ist eigentlich 2 nummern zu klein, aber das angebot konnte ich nicht ausschlagen. die überhöhung geht schon, soll ja dennoch pursuit bleiben :)

@barok: manches ist schnell getippt. ich meinte damit eher den ganzen bunt-kram. sicher ist das rad nicht klassisch, aber ich wollte unbedingt mal schwarze teile, klassisch hab ich schon.

steuersatz campa, kurbel gipiemme pista, kettenblatt sugino mighty

so hier mal ein paar bessere bilder.
und da mein rad nun registriert is kann es mir die polizei auch nich mehr weg nehmen.:D
08102009485.jpg

08102009479.jpg

08102009483.jpg

08102009484.jpg

08102009481.jpg

ganz schön großes ketteblatt vorne drauf, dafür das du es sicher nur stadtwärts bewegst!? ansonsten echt schön, bis auf die lenker-vorbau-kombi!!! warum mit dem vorbau runter und dann mit dem riser wieder hoch. schwarze pedalriemen und es ist in sich stimmig.

:) Ich finde diese Vorbau Konstruktion ja auch echt voll daneben, aber was solls....Geschmäcker sind halt verschieden, das ist schon i.O.
Ansonsten aber ein sehr schönes Rad, nur die Kettenspannung ist etwas lasch....das muss m.E. so sein, dass da gar kein Spiel ist,sonst machen viele kleine Spielchen mit dem starren Antrieb gar keinen Spass.

Gruss Horst

Zurück