• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Eher aus einem Komplettrad umgebaut. Was die Geometrie angeht, so ist der Rahmen besser als das meiste, was sonst so als Fixie angeboten wird. Über Sloping ja oder nein kann man sich ewig streiten - das ist halt Geschmackssache. Genauso über die Carbongabel - vom technischen Aspekt her ist sie besser als die bei einigen hier beliebten alten Stahlgabeln.
Ansonsten: der Stummelvorbau sieht schon etwas merkwürdig aus, die Lenkerform ist abschreckend, und die Klingel geht gar nicht... - aber wem es gefällt...

Gruß
GrrIngo

wenns ein Trixer- Fixie sein sollte, dann ginge der Vorbau schon klar, steht jedoch mit der VR-Bremse und den Pedalen im Wiederspruch.
Von den Modernen Komplettdingern find ich das Curbside noch mit am besten.

Hm...geht finde ich. Kommt auf die Fahrweise an aber optisch gehören da andere Reifen drauf - und die Ventilkappen ab! :)

Nee. die twinrail ham zwei Bahnen nebeneinander in der Mitte. (daher der Name ;-) ) Die hier nach dem Foto zu urteilen nur eine.

Bin mit den Twinrails übrigens sehr zufrieden, falls du über die nachdenkst. Robustes Profil und greifen auchnoch halbwegs bei regen...

Meins :D
Nun mit MKS Kettenspannern, Surly Ritzel (17 Zähne), KMC Z510HX Kette und der alten Campagnolo Bahnkurbel meines Onkels mit einem Sugino Mighty Kettenblatt (151er Lochkreis, 46 Zähne)..........

soweit ich weiß sind die ganzen richtigen profirahmen im ausland produziert worden. wer mit einem normalen diamant oder textima mal auf der bahn war kennt wahrscheinlich auch das gefühl er würde auf götterspeise reiten.

:lol: und sieht auch das Silberlot aus die Muffen bröseln...:duck:

@pampers: wer Bahnfahrtweltrekorde laaangweilig findet sollte vieleicht ins Hochrad forum wechseln :D
ffb817659e0a7c2d6551eada677d682100cea296_m.gif

Macha fuhr (nicht nur in Leicester 82)Textima, event. nicht ganz Anabolikakontaktarm...
brachte sich anfangs der 90-er leider um...
Gölz wurde nach dem 2.Platz84(Steve Hegg) erfolgreichster deutscher Profi seiner Zeit...:rolleyes:

Zurück